Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
oh bitte bitte bitte lass das so bleiben...........damit könnt ich endlich leben...............

oh mann :rolleyes: bei der Vorstellung stellen sich mir so schon die Nackenhaare auf. Wär schon hart. Hmm, aber der Fragebogen passt schon irgendwie drauf. Ich hab halt das Gefühl, ich wäre nicht endgültig davor gefeit. Weder hier noch dort. Was für ne Vorstellung. Nein, ganz und gar nicht endgültig davor gefeit. Wobei das eine besser zu erklären ist...hmm...
Aber irgendwie hab ich das Gefühl dass das noch kommt. Irgendwie, irgendwo, irgendwann. Lol, irgendwo wär natürlich ne gute Frage... :D
Woran zum Teufel liegt es? Das is ja echt grausam.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Beides, beides! Ganz sicher! Na, sagen wir 80% jeweils, macht also 64% für beides.

Ich heb die Krümel jetzt ganz bestimmt net vom Boden auf...

Und immer wieder klingt Halford auf dem Track wie Mickymaus.

So, und was ess ich jetzt noch? :confused:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
meine Katzen kriegen immer aweng Trockenfutter wenn sie Lust auf sowas ham, wieso hab ich net auch sowas?

hmm, Ivan sollte doch irgendwie dringend abnehmen...und Mentor is auch schon wieder recht mopsig geworden :D

MOPSGESCHWINDIGKEIT! :rolleyes: *tadaa*

hm net mal das eine Kapitel fertiggemacht. Mach ichs noch? Eigentlich müsste ich pennen gehen.