Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hab das in musik mit dem monroe-text durchgenommen. den text von der diana-version kenn ich nicht wirklich, nur den refrain eben :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
gerade der text ist sehr cool! aber n ohrwurm ist es sicher... und was für einer, hab den schon den ganzen tag :D

hm... das geht doch nicht. das geht doch einfach nicht, was denk ich eigentlich gerade für einen mist? warum muss ich immer so einen mist denken? warum ist das immer das gleiche? langsam sollte ich doch mal irgendwas dazu gelernt haben... haaallooooo? grnglhmm

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
FallenOne schrieb:
gerade der text ist sehr cool! aber n ohrwurm ist es sicher... und was für einer, hab den schon den ganzen tag :D

hm... das geht doch nicht. das geht doch einfach nicht, was denk ich eigentlich gerade für einen mist? warum muss ich immer so einen mist denken? warum ist das immer das gleiche? langsam sollte ich doch mal irgendwas dazu gelernt haben... haaallooooo? grnglhmm
den stell ich mir aber grausam vor als Ohrwurm :rolleyes:

oh, DAS kenn ich AUCH....... :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*gähn*
ich glaub ich werde diesen misslungenen tag mit einem gang ins bett abschließen
na ja, misslungen ist vielleicht das falsche wort... aber mir fällt gerade kein besseres ein. hmm, wie wäre es mit oberaffenscheißeätzendkotzkrampf? :D ja, das ist gut
n8 :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
oh mann, wie krass :rolleyes::(

aber is scho komisch wie einen alles immer wieder einholt...die Vergangenheit wird immer Teil der Persönlichkeit, das wird man kaum noch los, sei es gut, sei es schlecht.

Hmm...

Okay, wenigstens EINE Sache könnte ich mal streichen......wenn ich den das nächste Mal seh krieg ich nen Lachanfall........ :D

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Wenn The Haunted immer so sind, müsst ich mir die ja fast mal näher zu Gemüte führen.

Was zur Hölle könnt ichn jetzt noch essen.............ich hab ja mal wieder gar nix da....... :confused::rolleyes::mad:
du und teh haunted? so langsam krieg ich angst. als nächstes hörst du noch panzerchrist und setherial (hör ich grad, sau geil:D)