*Besitzer der Single zu Ehren von Diana ist*FallenOne schrieb:"candle in the wind" ist eigentlich ein unheimlich cooles lied
is eigentlich auch gar nicht wichtig........aber die Musik ist schon ein Ohrwurm.FallenOne schrieb:hab das in musik mit dem monroe-text durchgenommen. den text von der diana-version kenn ich nicht wirklich, nur den refrain eben![]()
den stell ich mir aber grausam vor als OhrwurmFallenOne schrieb:gerade der text ist sehr cool! aber n ohrwurm ist es sicher... und was für einer, hab den schon den ganzen tag
hm... das geht doch nicht. das geht doch einfach nicht, was denk ich eigentlich gerade für einen mist? warum muss ich immer so einen mist denken? warum ist das immer das gleiche? langsam sollte ich doch mal irgendwas dazu gelernt haben... haaallooooo? grnglhmm
du und teh haunted? so langsam krieg ich angst. als nächstes hörst du noch panzerchrist und setherial (hör ich grad, sau geilKate McGee schrieb:Wenn The Haunted immer so sind, müsst ich mir die ja fast mal näher zu Gemüte führen.
Was zur Hölle könnt ichn jetzt noch essen.............ich hab ja mal wieder gar nix da.......![]()