Das ist wahrscheinlich das optimale Mischungsverhältnis von Zwiebelkleidung und fluffigem Musterschneeflockenschnee![]()
"World of Promises" ist echt mal n doofes Lied
Blöde Kopfschmerzen, ich hab jetzt wirklich schon genug getrunken!
nächster Versuch: 2011
die Münstereaner werden bis dahin noch genauso mit dem Schnee überfordert sein![]()
Das Cover davon, das In Flames gemacht habenVon Treat?
Der Winter kommt nächstes Jahr bestimmt auch wieder exakt genau so überraschend wie dieses und letztes Jahrnächster Versuch: 2011
die Münstereaner werden bis dahin noch genauso mit dem Schnee überfordert sein![]()
Das Cover davon, das In Flames gemacht haben
Na ja, das Original finde ich auch nicht so toll. Aber ich werde nie begreifen, warum gute Metalbands immer so doofe Lieder covern müssen. Cover sind blöd. Man könnte doch einfach sagen "Ich find das Lied ganz super" und dann wieder seine eigene Musik machen.![]()
ich hab die schlimmesten Bilder von mir nicht hochgeladen....aber wir zwei würden den Wettbewerb der blödsten Fressen sicher gewinnenWir haben es übrigens geschafft. Wir waren betrunken und ham die fiesesten Fressen gezogen.![]()
Jaaaaa, so wie jedes Jahr!!!Der Winter kommt nächstes Jahr bestimmt auch wieder exakt genau so überraschend wie dieses und letztes Jahr![]()
ich hab die schlimmesten Bilder von mir nicht hochgeladen....aber wir zwei würden den Wettbewerb der blödsten Fressen sicher gewinnen![]()
Jaaaaa, so wie jedes Jahr!!!
Aber dann musst du in meiner Nähe sein, damit ich Fotos machen kann. Keine Angst, ich fotografier dich auch nicht beim Pinkeln
Deal?
Nur von dir oder von uns?![]()
beiden
wobei du den wettbewerb knapp gewinnen würdest![]()