hätt ich dir doch verraten sollen vor welche ecke des gehäuses ich kräftig gegen getreten habe ?So, Internet funktionierte 2 Tage gut, dann gab der Rechner den Geist auf....dafür funktioniert der andere Rechner, der vor 2 Monaten rumzickte und seitdem nicht mehr in Gebrauch war, anscheinden wieder einwandfrei.
Mal gucken, wie lange ich nun mal keine Computerprobleme hab![]()
hätt ich dir doch verraten sollen vor welche ecke des gehäuses ich kräftig gegen getreten habe ?![]()
"14 neue Nachrichten im Wackenforum" laut Googlemail. Die hab ich übermorgen noch nicht beantwortet, ihr Freaks![]()
Hat man wohl meistens
Hihi, ja, ich find's selbst auch immer wieder saukomisch, wenn es mich hinhaut. Hab auch selbst beim Duschen gestern keinen einzigen blauen Fleck gefunden. Wenigstens ist der Münsteraner Schnee so schön weich![]()
"14 neue Nachrichten im Wackenforum" laut Googlemail. Die hab ich übermorgen noch nicht beantwortet, ihr Freaks![]()
Schalt doch die Benachrichtigungen ab.Machen einem nur das Email-Postfach voll.![]()
hätt ich dir doch verraten sollen vor welche ecke des gehäuses ich kräftig gegen getreten habe ?![]()
ja stimmt. aber irgendwie mag ich das auch noch per Email habenDoppelt hält besser
Immer dieses Rumgeknutsche!*euchbeideKnuuuutsch*
weil ihr auch der selben Meinung seid![]()
![]()
Das ist wahrscheinlich das optimale Mischungsverhältnis von Zwiebelkleidung und fluffigem Musterschneeflockenschneeaaaah aaah aaaaaahhhh
Du meintest noch, das läge an deiner Zwiebelkleidung![]()
Aber nach so oft Aufs-Maul-hauen ist das wirklich ein Wunder, dass du keinen einzigen blauen Fleck hast![]()