Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Brigse Hasen mit.;):D:D

Aber schon verständlich.
Das wäre ein Traum, geht aber nicht...Das ist Pflichttermin! Und alle Frauen sind da, ich kann da nicht fehlen....Ich geh ja auch gern hin, weils immer total schön ist....Diesmal bin ich aber echt wehmütig...Erst dieses Hin und Her mit dem Scheiß Urlaub, dann krieg ich ihn doch, das hat mich schon so angekotzt...:mad:
Und dann fällt das mit der Feier zusammen, den Moshpit hatte ich eh schon abgehakt....*hmpf*
Mir ist der Thread vom Hippi richtig peinlich, weil soviele liebe Leute sich freuen würden, ich könnt ihn dafür echt slappen!
Der hats halt auch nur gut gemeint. aber das bringt mich in eine blöde Situation....Ich würd euch doch so gerne alle wiedersehen...aber Hase würd mir das echt übelnehmen wenn ich da fehle....Manchmal müsst man sich teilen können.:(

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Der hat richtig was im Kopp. Gefiel mir auhc richtig gut.
Am meisten schätze ich seine Ehrlichkeit, weil er viel ausspricht was andere sich nur denken und nie sagen würden....Er lässts halt raus!!! Gleichzeitig isser aber auch ehrlich mit sich selbst und kritisch! Das macht ihn so sympathisch, auch wenn er teils echt derbe daherkommt, aber ER kann das.
Alleine schon der Teil in seinem Programm mit Hitler....Das ist der Hammer!
Ich glaube nicht das das viele Kabarettisten so hinkriegen würden.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Am meisten schätze ich seine Ehrlichkeit, weil er viel ausspricht was andere sich nur denken und nie sagen würden....Er lässts halt raus!!! Gleichzeitig isser aber auch ehrlich mit sich selbst und kritisch! Das macht ihn so sympathisch, auch wenn er teils echt derbe daherkommt, aber ER kann das.
Alleine schon der Teil in seinem Programm mit Hitler....Das ist der Hammer!
Ich glaube nicht das das viele Kabarettisten so hinkriegen würden.

Genau das ist es. Das finde ich auch einfach gut an ihm. Dass er dann auch noch seeehr Provokant rüberkommt und genau meinen Humor trifft ist nur die Kirsche auf der Sahnetorte.:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das wäre ein Traum, geht aber nicht...Das ist Pflichttermin! Und alle Frauen sind da, ich kann da nicht fehlen....Ich geh ja auch gern hin, weils immer total schön ist....Diesmal bin ich aber echt wehmütig...Erst dieses Hin und Her mit dem Scheiß Urlaub, dann krieg ich ihn doch, das hat mich schon so angekotzt...:mad:
Und dann fällt das mit der Feier zusammen, den Moshpit hatte ich eh schon abgehakt....*hmpf*
Mir ist der Thread vom Hippi richtig peinlich, weil soviele liebe Leute sich freuen würden, ich könnt ihn dafür echt slappen!
Der hats halt auch nur gut gemeint. aber das bringt mich in eine blöde Situation....Ich würd euch doch so gerne alle wiedersehen...aber Hase würd mir das echt übelnehmen wenn ich da fehle....Manchmal müsst man sich teilen können.:(
Ich kenn sowas auch.
Freu dich das dich so viele dort haben wollen,aber was nich geht,geht nicht.
Wir trinken einen mit für dich.:)
*ganzfesteknuddel*