Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Hab ich dich angesteckt, ja?:o:D
Hab heute früh schon geschrieben was du mir da für einen Floh ins Ohr gesetzt hast, ich höre das Programm jetz schon zum 5.(!!!!!) Mal.....und ich liepe es!!!! Ich liepe es einfach! Das ist so ziemlich das Beste was ich die letzte Zeit an Kabarett gehört habe und auch gesehen.......Sowas von gut, ehrlich und provokativ! Einfach wunderbar!:)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Hab heute früh schon geschrieben was du mir da für einen Floh ins Ohr gesetzt hast, ich höre das Programm jetz schon zum 5.(!!!!!) Mal.....und ich liepe es!!!! Ich liepe es einfach! Das ist so ziemlich das Beste was ich die letzte Zeit an Kabarett gehört habe und auch gesehen.......Sowas von gut, ehrlich und provokativ! Einfach wunderbar!:)

Hehe...:D
Hast aber recht.;) Es ist einfach gut!:):cool:

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Scheiße, das das mit der Weihnachtsfeier vom Club zusammenfällt, aber das ist praktisch ein Pflichttermin, sonst würde mein Hase richtig sauer.....
Ich wäre so gerne mitgekommen.....:(:(:(:(