TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Winterstiefel....Rollkragenpulli.....Winterjacke.....Handschuhe...
da muss ich mein outfit wohl nomma überdenken..

Winterstiefel....Rollkragenpulli.....Winterjacke.....Handschuhe...
Der is ja süüüß.*WizziinSchneeschubs*
Hab n Schneemann gebaut*draufzeig*
![]()
uffer arbyt?
Der is ja süüüß.
Ohja.Die sperren grad die ersten Straßen,da nichtmal die Räumfahrzeuge hochkommen.Arschglatt draußen.![]()
Der is ja süüüß.
Ohja.Die sperren grad die ersten Straßen,da nichtmal die Räumfahrzeuge hochkommen.Arschglatt draußen.![]()
Der is ja süüüß.
*hoffentlich bekommt die hex morgen auch das päckchen. wäre schön*![]()
sieht eher aus .. ne ich sachs nich
oh man ey ...
zuckersüß![]()
Wat brauchen Frauen eigentlich rutschfeste Schuhe fürn Winter? In der Küche isses doch eh nur nachm wischen glatt?![]()
*beideslap*Wenn der Keller nur über ne Außentreppe zu erreichen is. Sie muss ja irgendwie mit dem Bier wieder hoch kommen.
Ohja,hoffentlich müssen wir nicht mit den großen Karren raus.
![]()
mmmh große karen
bin ma gespannt wies hier morgen früh aussieht. ich hab nix gegen nen freien tag![]()
Corpsi, hab das vorhin mit deinem Hund gelesen....Bist du sicher das seine Analdrüsen nicht verstopft sind, wenn er auf dem Hintern rutscht?Wat sachste Brüderchen du möchtest harte Schläge aufn Hinterkopf?
Wie du es wünscht![]()
Corpsi, hab das vorhin mit deinem Hund gelesen....Bist du sicher das seine Analdrüsen nicht verstopft sind, wenn er auf dem Hintern rutscht?![]()
Corpsi, hab das vorhin mit deinem Hund gelesen....Bist du sicher das seine Analdrüsen nicht verstopft sind, wenn er auf dem Hintern rutscht?![]()