Careo
W:O:A Metalgod
dito.
Werd dann halt mal das Kochen anfangen![]()
Pilze?

dito.
Werd dann halt mal das Kochen anfangen![]()
Pilze?![]()
*hoffentlich bekommt die hex morgen auch das päckchen. wäre schön*
sagt mal wasn bei euch mit dem wetter so los? habt ihr schnee? hier war heut strahlender sonnenschein und keine schneeflocke. astreines wetter.![]()
Nee, leider nicht.
Wollte ja eigentlich am Sonntag mal in den Wald gehen und welche suchen, habs aber nimmer geschafft.
sagt mal wasn bei euch mit dem wetter so los? habt ihr schnee? hier war heut strahlender sonnenschein und keine schneeflocke. astreines wetter.![]()
Schnee, Schnee, Schnee und ca. 3cm kalt.Also Perfekt!
![]()
*rofl* schön ausgedrückt.Schnee, Schnee, Schnee und ca. 3cm kalt.Also Perfekt!
![]()
das kacke, braucht kein mensch. na ich denk mal das wird bestimmt auch noch zu uns runterziehen. wird wohl nicht lange dauern.geschneit hat's heute nicht, dafür gestern die ganze Nacht durch (anscheinend)....arschkalt ist es trotzdem hier und schöööön glatt
das kacke, braucht kein mensch. na ich denk mal das wird bestimmt auch noch zu uns runterziehen. wird wohl nicht lange dauern.![]()
du da gibt es doch diese spikesdingers, so wie die ommis anne schuhe anhaben, die sind klasse.mit meinen tollen Turnschuhen haut's mich auch fast jeden Tag auf die Fresse, ein Wunder, dass das noch nicht passiert ist![]()
mit meinen tollen Turnschuhen haut's mich auch fast jeden Tag auf die Fresse, ein Wunder, dass das noch nicht passiert ist![]()
ja gibt es. aber die sind bestimmt teuer und sieht doof ausdu da gibt es doch diese spikesdingers, so wie die ommis anne schuhe anhaben, die sind klasse.![]()
Superkleber soll auch helfen
du da gibt es doch diese spikesdingers, so wie die ommis anne schuhe anhaben, die sind klasse.![]()
ja gibt es. aber die sind bestimmt teuer und sieht doof aus
haben wir in der Arbeit, aber dann komm ich ja nicht mehr vom Fleck![]()