Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Ich möchte auch irgendwie einfach nur ins Bett... aber da ist mir dann langweilig und dann will ich doch nich mehr ins Bett :D
Narf :o

Ahaha :D Die Neo-Romantisierung von Dingen, die gut klingen, aber wenn sie dann getan werden, einen dran zweifeln lassen, ob sie es wirklich sind!

Ich brauch einfach mehr Rechner und Anlagen. Überall. Dann wäre das ganze kein Problem :mad:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.802
19.352
168
48
ja ih, leider :( Ach, dann rauch ich auch, dann is alles halb so wild :D

ich ja auch net mehr..war jetz lang genug unterwegs, aber bin nich in Schlafstimmung :(
Schade, dass Wizzi schon pooft..
ich bin raucher und ich sage dir, fang die scheiße niemals an !!!! *ermahn* egal, den kalten geruch kriegst du aus den klamotten und haaren wiede raus,. ist ne eldende sucht, die du bitter bereuen wirst. ich hau jedem auf die finger, der die dampferei anfängt. ich wünscht, ich könnt die shice sein lassen !!!

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
ich bin raucher und ich sage dir, fang die scheiße niemals an !!!! *ermahn* egal, den kalten geruch kriegst du aus den klamotten und haaren wiede raus,. ist ne eldende sucht, die du bitter bereuen wirst. ich hau jedem auf die finger, der die dampferei anfängt. ich wünscht, ich könnt die shice sein lassen !!!

Jaa, ich weiß..Aber ich versprech dir eins, ich kann auf noch sovielen Parties rauchen, ich werd net süchtig, ich brauch das net dauernd :)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
joa, da wär ich auch gern dabei, aber ich hab außer ner Flasche Met nix mehr da und süßes Zeugs hatte ich heut genug :(
Feuerzangenbowle ftw :)

Wo warstn solang? ;)

Feuerzangenbowle trink ich nur in Kombination mit dem gleichnamigen Film.

Ich hatte sehr wichtige Dinge zu tun, aber alles streng geheim! Nationale Sicherheit und so, du verstehst.:o Aber alles bald bei Wikileaks nachzulesen.:o

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley

*voll und ganz zustimm*
Lästige Sucht :mad:

Ich wäre schon froh über ein kleines Netbook das ich mit ins Bett nehmen könnte :o;)

Joar, wäre natürlich auch was. Ich find Notebooks aber irwie komisch. :D
Dann lieber nen ganzen Rechner im Bett. :)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen

Wenn man raucht, ist man aber sehr viel cooler und man wird von der Clique akzeptiert! Außerdem wirkt man erwachsener!:cool:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ach, auf ner Party ist das mit dem Film dann so doof :D

Ach, soo ist das! Na, da bin ich ja mal gespannt :);):D

Gut, da gibt es unterschiedliche Verfahrensweisen, wir hatten das mal als kontrolliertes themenbegleitendes Trinken, also eben den besagten Fim gucken und dazu entsprechendes Getränk trinken.
Als Partygetränk kenne ich das auch, da war es aber zumeist nur ein widerliches Gesöff was zum größten Teil aus Stroh-Rum bestand.:o

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Gut, da gibt es unterschiedliche Verfahrensweisen, wir hatten das mal als kontrolliertes themenbegleitendes Trinken, also eben den besagten Fim gucken und dazu entsprechendes Getränk trinken.
Als Partygetränk kenne ich das auch, da war es aber zumeist nur ein widerliches Gesöff was zum größten Teil aus Stroh-Rum bestand.:o

Also wir haben da einen Großmeister des Brauens an Land gezogen, der versteht sein Handwerk :cool: Schmeckt echt 1a. Bis dann so n Idiot selbst welche machen wollte und es nicht mehr schmeckte, bin dann auf Cola umgestiegen :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.802
19.352
168
48