Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Gut, dann kündige ich dir :o :D Mit dem neuen FB ist toootal verplant. Hab das ja noch nicht, aber als ich mir vorhin dein Profil angeschaut hab, hab ich wirklich nichts gecheckt. Scheißdreck :o
So, und wie hast du mich jetzt da gefunden? Find ich immer wieder bewundernswert, wie mich die Leute da finden. :D

Ah sobald man umzieht...gut, dann hat mich die Stadt München wohl übersehen :D Aber ok, 5 € im Monat tun nicht wirklich weh. Aber das mit dem PC ist schon wirklich ne Frechheit...reicht doch schon, dass ich den Internetanschluss zahl
Ja, noch finde ich's auch unübersichtlich :D Hab mir mal die Freundeslisten von Freunden angeguckt, da findet man immer mal das eine oder andere bekannte Gesicht :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Also ich habs mitgekriegt :D
Ja, noch finde ich's auch unübersichtlich :D Hab mir mal die Freundeslisten von Freunden angeguckt, da findet man immer mal das eine oder andere bekannte Gesicht :)
ich find das total verplant...beim "Alten" hat man noch gesehen, wieviele gemeinsame Freunde man hat und nun...:confused: ähhh...whatever...

Achso, hab ich mein Profil zu erkenntlich gemacht *Profilbildwechselt* :o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wird das eigentlich noch komplett für alle umgestellt oder bleibt das so, dass man es quasi manuell umstellen kann?
keine Ahnung... :confused: Das ist ja auch schon das dritte neue FB in den letzten Jahren oder so :D

ich find das total verplant...beim "Alten" hat man noch gesehen, wieviele gemeinsame Freunde man hat und nun...:confused: ähhh...whatever...

Achso, hab ich mein Profil zu erkenntlich gemacht *Profilbildwechselt* :o
Das steht jetzt rechts statt links :D

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81