HexZwo
W:O:A Metalhead
- 25 Aug. 2009
- 3.812
- 0
- 61
Schade, die fränkischen Weihnachtsmärkte würden dir aber bestimmt gefallen, da bin ich sicher...nö. da zieh ich die fahrschule morgen abend vor.

Schade, die fränkischen Weihnachtsmärkte würden dir aber bestimmt gefallen, da bin ich sicher...nö. da zieh ich die fahrschule morgen abend vor.

morgen weihnachtsmarkt? ja nich mit mir hömma.. *weihnachtenverdräng*![]()

nö. da zieh ich die fahrschule morgen abend vor.

Ja, noch finde ich's auch unübersichtlichGut, dann kündige ich dir![]()
Mit dem neuen FB ist toootal verplant. Hab das ja noch nicht, aber als ich mir vorhin dein Profil angeschaut hab, hab ich wirklich nichts gecheckt. Scheißdreck
So, und wie hast du mich jetzt da gefunden? Find ich immer wieder bewundernswert, wie mich die Leute da finden.
Ah sobald man umzieht...gut, dann hat mich die Stadt München wohl übersehenAber ok, 5 € im Monat tun nicht wirklich weh. Aber das mit dem PC ist schon wirklich ne Frechheit...reicht doch schon, dass ich den Internetanschluss zahl
Hab mir mal die Freundeslisten von Freunden angeguckt, da findet man immer mal das eine oder andere bekannte Gesicht 
Ja, noch finde ich's auch unübersichtlichHab mir mal die Freundeslisten von Freunden angeguckt, da findet man immer mal das eine oder andere bekannte Gesicht
![]()
dankeAlso ich habs mitgekriegt![]()

ich find das total verplant...beim "Alten" hat man noch gesehen, wieviele gemeinsame Freunde man hat und nun...Ja, noch finde ich's auch unübersichtlichHab mir mal die Freundeslisten von Freunden angeguckt, da findet man immer mal das eine oder andere bekannte Gesicht
![]()
ähhh...whatever...
keine Ahnung...Wird das eigentlich noch komplett für alle umgestellt oder bleibt das so, dass man es quasi manuell umstellen kann?
Das ist ja auch schon das dritte neue FB in den letzten Jahren oder so 
Das steht jetzt rechts statt linksdanke
ich find das total verplant...beim "Alten" hat man noch gesehen, wieviele gemeinsame Freunde man hat und nun...ähhh...whatever...
Achso, hab ich mein Profil zu erkenntlich gemacht *Profilbildwechselt*![]()

ich würd mich sofort in den zuch setzen..Schade, die fränkischen Weihnachtsmärkte würden dir aber bestimmt gefallen, da bin ich sicher...![]()

viel spaß.Ich geh morgen aufn Weihnachtsmarkt.![]()

Da könnwa ja vor Tiamat noch über den Markt shlychen.![]()

ich würd mich sofort in den zuch setzen..
viel spaß.
können wa machen.![]()

Gute Sache.

keine Ahnung...Das ist ja auch schon das dritte neue FB in den letzten Jahren oder so
Das steht jetzt rechts statt links![]()
Das steht jetzt rechts statt links![]()

ja ich weiß, aber dennoch wird das total komisch angezeigt und ich künstliche Blondine checke das nicht![]()
Edit: Rechts? Gleich mal nachgucken
Doppeltedit: Ach DAAAAAAAAAAAAAAAA