Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
mhhh...weiß auch nicht. Aber mein Bruder kriegt zb schon seit Jaaaahren Briefe von der GEZ... 5 € sind das nur? Sind das nicht alle 6 Monate 60 € oder so?
Und hast du mir gerade die Freundschaft bei FB angedreht? :D

Edit: Ja hast du, hab dein Profilbild schon gefunden :D
Ja, ich hab dir meine Freundschaft angedreht, damit du mich in MS leichter identifizieren kannst :D

Also das sind 5,76 im Monat, allerdings buchen die das immer quartalsweise ab. Knapp 18 Euro im Quartal sind das, allerdings nur für Radio und PC. Für TV wären das tatsächlich an die 60 Euro :eek:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja, ich hab dir meine Freundschaft angedreht, damit du mich in MS leichter identifizieren kannst :D

Also das sind 5,76 im Monat, allerdings buchen die das immer quartalsweise ab. Knapp 18 Euro im Quartal sind das, allerdings nur für Radio und PC. Für TV wären das tatsächlich an die 60 Euro :eek:

Ich hätte dich auch schon so wieder erkannt :o

Achso, du zahlst nur für PC und Radio, ja ok, dann kommt das wohl hin. Aber wieso zahlst du überhaupt? Warst du schon mal angemeldet?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich hätte dich auch schon so wieder erkannt :o

Achso, du zahlst nur für PC und Radio, ja ok, dann kommt das wohl hin. Aber wieso zahlst du überhaupt? Warst du schon mal angemeldet?
Achso, dann kann ich die Freundschaft ja wieder kündigen :D

Ich war noch nie angemeldet, hab aber jetzt ein Bescheid bekommen. Und scheinbar wird man als Student nur dann von den Gebühren befreit, wenn man Bafög bekommt :(

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Achso, dann kann ich die Freundschaft ja wieder kündigen :D

Ich war noch nie angemeldet, hab aber jetzt ein Bescheid bekommen. Und scheinbar wird man als Student nur dann von den Gebühren befreit, wenn man Bafög bekommt :(

Ja mach ma :o :D

Ab wann muss man denn überhaupt zahlen? :confused: Ich hab sowas von keine Ahnung... aber die haben meinem Bruder damals schon ein Schreiben geschickt, als er noch in der Schule war (12. Klasse oder so) und Daheim gewohnt hat.
Na dann Glückwunsch, haste dir selbst ans Bein gepisst, dass du dich angemeldet hast :D

Edit: Wie hast du mich überhaupt bei FB gefunden?!?

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ja mach ma :o :D

Ab wann muss man denn überhaupt zahlen? :confused: Ich hab sowas von keine Ahnung... aber die haben meinem Bruder damals schon ein Schreiben geschickt, als er noch in der Schule war (12. Klasse oder so) und Daheim gewohnt hat.
Na dann Glückwunsch, haste dir selbst ans Bein gepisst, dass du dich angemeldet hast :D
Da bin ich zu doof zu :confused::D

Jeder Haushalt muss zahlen, sobald man umzieht (bzw. sich im Rathaus anmeldet :D). Bescheid bekommt aber jede Person, sobald sie sich umgemeldet hat. Hab damals auch einen bekommen, als ich zu meinem Freund gezogen bin, aber da musste ich dann nicht zahlen.
Der Preis für meine Wahlberechtigung ist sozusagen 5,76€ :D

Ach, am besten fragste mal Helm, der kennt sich aus :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Da bin ich zu doof zu :confused::D

Jeder Haushalt muss zahlen, sobald man umzieht (bzw. sich im Rathaus anmeldet :D). Bescheid bekommt aber jede Person, sobald sie sich umgemeldet hat. Hab damals auch einen bekommen, als ich zu meinem Freund gezogen bin, aber da musste ich dann nicht zahlen.
Der Preis für meine Wahlberechtigung ist sozusagen 5,76€ :D

Ach, am besten fragste mal Helm, der kennt sich aus :D

Gut, dann kündige ich dir :o :D Mit dem neuen FB ist toootal verplant. Hab das ja noch nicht, aber als ich mir vorhin dein Profil angeschaut hab, hab ich wirklich nichts gecheckt. Scheißdreck :o
So, und wie hast du mich jetzt da gefunden? Find ich immer wieder bewundernswert, wie mich die Leute da finden. :D

Ah sobald man umzieht...gut, dann hat mich die Stadt München wohl übersehen :D Aber ok, 5 € im Monat tun nicht wirklich weh. Aber das mit dem PC ist schon wirklich ne Frechheit...reicht doch schon, dass ich den Internetanschluss zahl

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
*gacker* :D Adventskalender sind allgemein total super :) Mama hat Schorsch und mir letztens auch noch welche mitgebracht. Für ihn einen vom BVBörks und für mich von Schalkihasi :) :D
Schorschi ist BVBler? Echt? Das ja mal geil....Jetz isser mir noch sympathischer!!:D