Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Was meinste wie es mir ging als Ronnie gestorben ist....Das war ein Schock....Mir kommen selbst jetz noch öfter die Tränen wenn ich seine Lieder höre....:(
Er war einfach der Größte!

Aber hoffen wir mal das Blacky noch lange lange singt!:)

Das glaub ich dir! Wenn einem die Musik von jemandem wirklich richtig viel bedeutet, ist das schlimm, wenn dieser jemand stirbt. Da braucht auch keiner drüber meckern, weil man ihn ja nich persönlich kannte blabla..das hat damit nix zu tun.

Ja, auf jeden Fall :)

der hört bestimmt wenn dann einfach mal mitten im lied auf, weil er kein bock mehr hat, weil ihn irgendwas nervt :o :D

:D:D

Man weiß ja nich, warum er so is. Vielleicht kommts ja nur wie Arroganz rüber und es steckt in Wahrheit was ganz anderes dahinter. Nicht, dass ich davon wirklich ausgehe, aber ich bilde mir kein Urteil darüber. Zumal es mir schwer fällt zu glauben, dass jemand, der solche Texte schreibt, ein Arschloch sein soll.
Jetzt drehen sie alle langsam am Rad.
Aber man weiß ja auch nie.Drecksterroristen.:mad:

Japp. Mir geht das auch aufn Sack. Und so schlimm Terrorismus auch ist, muss ich darüber irgendwie auch immer schmunzeln, weil ich es so unglaublich lächerlich finde, dass ein bestimmter Personenkreis nix besseres mit sich anzufangen weiß, als sich und/oder andere in die Luft zu sprengen. Das ist so albern, dass ich wirklich n bisschen darüber lachen muss :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
ja, natürlich. aber genau das wasse sagtest, jeder koffer.. jedes päkchen. siehe düsseldorf, zugstrecke lahm gelegt wegen nem unbeaufsichtigten koffer. sicherheit und vorsicht gerne, aber übertreiben müssen sies jetzt auch nicht.

Ich denke mal die Bevölkerung ist im Moment halt sehr wachsam und auch verunsichert. Also rennen gleich alle los und melden alles für sie verdächtige.
Keine Ahnung wie man die Situation richtig in den Griff bekommen kann.

scheiß Terror.