*Fee
W:O:A Metalmaster
Was meinste wie es mir ging als Ronnie gestorben ist....Das war ein Schock....Mir kommen selbst jetz noch öfter die Tränen wenn ich seine Lieder höre....
Er war einfach der Größte!
Aber hoffen wir mal das Blacky noch lange lange singt!
Das glaub ich dir! Wenn einem die Musik von jemandem wirklich richtig viel bedeutet, ist das schlimm, wenn dieser jemand stirbt. Da braucht auch keiner drüber meckern, weil man ihn ja nich persönlich kannte blabla..das hat damit nix zu tun.
Ja, auf jeden Fall

der hört bestimmt wenn dann einfach mal mitten im lied auf, weil er kein bock mehr hat, weil ihn irgendwas nervt![]()
![]()

Man weiß ja nich, warum er so is. Vielleicht kommts ja nur wie Arroganz rüber und es steckt in Wahrheit was ganz anderes dahinter. Nicht, dass ich davon wirklich ausgehe, aber ich bilde mir kein Urteil darüber. Zumal es mir schwer fällt zu glauben, dass jemand, der solche Texte schreibt, ein Arschloch sein soll.
Jetzt drehen sie alle langsam am Rad.
Aber man weiß ja auch nie.Drecksterroristen.![]()
Japp. Mir geht das auch aufn Sack. Und so schlimm Terrorismus auch ist, muss ich darüber irgendwie auch immer schmunzeln, weil ich es so unglaublich lächerlich finde, dass ein bestimmter Personenkreis nix besseres mit sich anzufangen weiß, als sich und/oder andere in die Luft zu sprengen. Das ist so albern, dass ich wirklich n bisschen darüber lachen muss