*Fee
W:O:A Metalmaster
hmmm... vielleicht sind es deine augen, oder die leoparden leggins, oder weil du fee bist?![]()
Also ich hab ja nun nich IMMER ne Leopardenleggins an, rofl

hmmm... vielleicht sind es deine augen, oder die leoparden leggins, oder weil du fee bist?![]()
@Schong: Ich hatte vorgestern übrigens schon wieder son "WTF-Erlebnis"Das glaubt mir doch langsam kein Mensch mehr....
![]()
Pfft..stand im Lidl anner Kasse, vor mir ein älterer Herr, der optisch was vonnem alten Kapitän hatte. Trug Knickerbocker. Also allein das Aussehen war schon lustig. Aber dann dreht er sich um und guckt durch die Gegend, guckt dann auf mein Lippenpiercing und sacht "ker Mädchen. Mädchen, Mädchen, Mädchen. GENAU das Gleiche hab ich auch." Ich guck ihn fragend an, weil das hatte er ganz offensichtlich NICHT.Dann lachter wieder und wiederholt "Määädchen, das Gleiche hab ich auch! Aber da wos jetzt grad keiner sieht, gnihihihihihi
" und freut sich.
Boah
WAS mach ich falsch?
*mit rofl*Also ich hab ja nun nich IMMER ne Leopardenleggins an, roflJa, letzteres vermootlich
![]()
![]()
![]()
Also ich hab ja nun nich IMMER ne Leopardenleggins an, roflJa, letzteres vermootlich
![]()
![]()
![]()
Pfft..stand im Lidl anner Kasse, vor mir ein älterer Herr, der optisch was vonnem alten Kapitän hatte. Trug Knickerbocker. Also allein das Aussehen war schon lustig. Aber dann dreht er sich um und guckt durch die Gegend, guckt dann auf mein Lippenpiercing und sacht "ker Mädchen. Mädchen, Mädchen, Mädchen. GENAU das Gleiche hab ich auch." Ich guck ihn fragend an, weil das hatte er ganz offensichtlich NICHT.Dann lachter wieder und wiederholt "Määädchen, das Gleiche hab ich auch! Aber da wos jetzt grad keiner sieht, gnihihihihihi
" und freut sich.
Boah
WAS mach ich falsch?
oh nee, die üblichen sprücheklopfer, die über ihre eigene doofheit lachen können, übel.![]()
Manchmal auch Zebra oder Tiger?
Wir haben heut übrigens ein Geschenk für dich gefunden. Wir wollten nur grad kein Geld ausgeben. Aber es war einfach zu schön![]()
Der VFL, der VFL, der VFL ist wieder da !!!!!!!!!!
...wir hassen Osna,
diesen lila Scheiß-Verein!
![]()