Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
ja, schläfste gut :o:)

na wenigsten das. mit geschenke machen wir gar nicht mehr so groß zu weihnachten. wir haben ja doch eigentlich alles was man braucht. und wenn was fehlt zuppelste sowieso im jahr los und besorgst es dir.

Das is noch die Frage :rolleyes::o:D
Aber ich denk ich machs, weil noch weggehen lohnt ned wo heut was geboten is.

Ich brauch auch keine Geschenke. Freu mich aber trotzdem wenn ich eins krieg. Aber das muss nicht an Weihnachten sein. Auf die ganze kommerzielle Ausschlachtung kann ich verzichten.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Bei uns gibts entweder ganz oder gar nicht. Halbe Sachen gabs bei uns noch nie :rolleyes::D

Was testen die denn?

Ich weiß momentan nicht mal, wieviel ganz wäre. Und ob ich vielleicht noch weniger bekomm, weil ich erst mitten im Jahr angefangen hab. Naja, einfach mal überraschen lassen und eigentlich auch egal, solang ich überhaupt was bekomm :D

Da haben sie grad einen Test gemacht, wie lang man unter Raucheinfluss überleben kann.
Das haben sie getan, indem sie eine Stuntfrau in einen Raum gesetzt haben, dort Rauch entwickelt und dann sollte sie die Luft anhalten. Nicht, dass man das ganze auch ohne Rauch hätte tun können :rolleyes::D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Ich weiß momentan nicht mal, wieviel ganz wäre. Und ob ich vielleicht noch weniger bekomm, weil ich erst mitten im Jahr angefangen hab. Naja, einfach mal überraschen lassen und eigentlich auch egal, solang ich überhaupt was bekomm :D

Da haben sie grad einen Test gemacht, wie lang man unter Raucheinfluss überleben kann.
Das haben sie getan, indem sie eine Stuntfrau in einen Raum gesetzt haben, dort Rauch entwickelt und dann sollte sie die Luft anhalten. Nicht, dass man das ganze auch ohne Rauch hätte tun können :rolleyes::D

Ich hab in meinem ersten Teiljahr auch nur anteilig bekommen.

Äußerst sinnvoll das ganze :rolleyes::D

phönix

18 Sep. 2008
80.607
18.969
168
48
@Schong: Ich hatte vorgestern übrigens schon wieder son "WTF-Erlebnis" :rolleyes::o Das glaubt mir doch langsam kein Mensch mehr....:rolleyes::D
oha, was haste denn erlebt? :D

Das is noch die Frage :rolleyes::o:D
Aber ich denk ich machs, weil noch weggehen lohnt ned wo heut was geboten is.

Ich brauch auch keine Geschenke. Freu mich aber trotzdem wenn ich eins krieg. Aber das muss nicht an Weihnachten sein. Auf die ganze kommerzielle Ausschlachtung kann ich verzichten.
nä, ich brauch den quark auch nicht. weihnachten macht eh kaum noch spass. pfefferkuchen, kugeln und lichterketten kriegste ja schon ab mitte oktober zu kaufen. und kurz vor weihnachten kannste den krempel nicht mehr sehen. :rolleyes:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
oha, was haste denn erlebt? :D

Pfft..stand im Lidl anner Kasse, vor mir ein älterer Herr, der optisch was vonnem alten Kapitän hatte. Trug Knickerbocker. Also allein das Aussehen war schon lustig. Aber dann dreht er sich um und guckt durch die Gegend, guckt dann auf mein Lippenpiercing und sacht "ker Mädchen. Mädchen, Mädchen, Mädchen. GENAU das Gleiche hab ich auch." Ich guck ihn fragend an, weil das hatte er ganz offensichtlich NICHT. :rolleyes: Dann lachter wieder und wiederholt "Määädchen, das Gleiche hab ich auch! Aber da wos jetzt grad keiner sieht, gnihihihihihi:):cool:" und freut sich. :rolleyes: Boah :rolleyes::p:D WAS mach ich falsch?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Pfft..stand im Lidl anner Kasse, vor mir ein älterer Herr, der optisch was vonnem alten Kapitän hatte. Trug Knickerbocker. Also allein das Aussehen war schon lustig. Aber dann dreht er sich um und guckt durch die Gegend, guckt dann auf mein Lippenpiercing und sacht "ker Mädchen. Mädchen, Mädchen, Mädchen. GENAU das Gleiche hab ich auch." Ich guck ihn fragend an, weil das hatte er ganz offensichtlich NICHT. :rolleyes: Dann lachter wieder und wiederholt "Määädchen, das Gleiche hab ich auch! Aber da wos jetzt grad keiner sieht, gnihihihihihi:):cool:" und freut sich. :rolleyes: Boah :rolleyes::p:D WAS mach ich falsch?

:rolleyes: Hihihi :D

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
37
Bielefeld

*wegschmeiß* :D

phönix

18 Sep. 2008
80.607
18.969
168
48
oh nee, die üblichen sprücheklopfer, die über ihre eigene doofheit lachen können, übel. :rolleyes::D