Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
Ich werd nächstes Jahr mal nach nem neuen gucken...so 40 Euro darf der dann kosten, was allerdings auch nicht viel ist. Hab da neulich welche beim Radl Bauer für 150 Euro gesehen :eek:

Ha ha lol. Na das ist allerdings doof mit dem Riss :D
Aber ne Plastiktüte hätte geholfen :D

:( tschuldigung

150?????:eek::eek::eek: Aber 40 sind doch mehr als OK.

Wobei....ich sollt mal nachgucken was mein Original Ferrarisattel gekostet hat, den ich mit meinem Rennrad zusammen bekommen hab. Der war sicher auch nicht billig. Aber freiwillig so viel Kohle dafür raushauen würd ich jetzt ned.

Allerdings, vor allem wenn man dann mit nassem Arsch zur Arbeit kommt:rolleyes::D
Und Tüte schaut scheiße aus :o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Hast den nun wieder neue Tierchen zum betüddeln :)

neee. nur mein eigenes katzentier. bin ja im januar durch mit der ausbildung.
die hund im tierheim werden teils betüdelt. und den welpen versuche ich noch n bissel was zu vermitteln was ne kollegin versaut hat. tierheim ist einfach der falsche ort für welpen erstrecht wenn die werte kollegin mit ner rosaroten glitzerbrille an die arbeit mit den welpen geht und das knurren lustig findet und noch fördert :rolleyes:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
:o ich bin unglaublich unschuldig
Nonne solltest du werden :o
150?????:eek::eek::eek: Aber 40 sind doch mehr als OK.

Wobei....ich sollt mal nachgucken was mein Original Ferrarisattel gekostet hat, den ich mit meinem Rennrad zusammen bekommen hab. Der war sicher auch nicht billig. Aber freiwillig so viel Kohle dafür raushauen würd ich jetzt ned.

Allerdings, vor allem wenn man dann mit nassem Arsch zur Arbeit kommt:rolleyes::D
Und Tüte schaut scheiße aus :o
Ferrarisattel? Sitzt der sich auch so? :o :D

Keine Ahnung, warum bestimmte soviel kosten...aber da hab ich nicht schlecht geschaut.
Joa, denke auch das 40 vollkommen i.O. sein sollten.

Ja, aber wenn du auf der Tüte sitzt, sieht das doch keiner :o :D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
neee. nur mein eigenes katzentier. bin ja im januar durch mit der ausbildung.
die hund im tierheim werden teils betüdelt. und den welpen versuche ich noch n bissel was zu vermitteln was ne kollegin versaut hat. tierheim ist einfach der falsche ort für welpen erstrecht wenn die werte kollegin mit ner rosaroten glitzerbrille an die arbeit mit den welpen geht und das knurren lustig findet und noch fördert :rolleyes:

Naja so lange bis sie mal gebissen wird ^^
Und Tiere lernen verdammt schnell
Ich hab meine Frettchen auch verhunst oder
besser gesagt meine Frettchen haben mich dressiert :o:D

Zuletzt bearbeitet:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Naja so lange bis sie mal gebeissen wird ^^
Und Tiere lernen verdammt schnell
Ich hab meine Frettchen auch verhunst oder
besser gesagt meine Frettchen haben mich dressiert :o:D

:rolleyes: die beißen schon. also zwicken ziemlich. mehr als man es bei nem welpen erwartet. wenn man sich zu den reinsetzt stürzen sich alle auf dich ohne jede hemmung und zerren und beißen überall. auch gesich und haaren. abartig ... :rolleyes: