Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Mein Arsch tut weh![]()

Hat dich Fetty verhauen statt du ihn?

Mein Arsch tut weh![]()
Bad Boys II lassen keine Wünsche offen![]()
Nicht lange...ähhm...4 Monate gerade mal.Naja, eigentlich gewöhnt man sich dran. Wie lange biste nu nich mehr gefahren?^^
Nein, der war zu schüchtern. Tiara hat mich vermöbelt
Hat dich Fetty verhauen statt du ihn?![]()
Nicht lange...ähhm...4 Monate gerade mal.
Nein, der war zu schüchtern. Tiara hat mich vermöbelt![]()
Nee, das liegt an dem Dreckssattel, der steinhart ist
Nächstes Jahr mal nen neuen kaufen.
Nee, das liegt an dem Dreckssattel, der steinhart ist
Nächstes Jahr mal nen neuen kaufen.
Naja, aber reicht ja, um noch am nächsten Tag Arschschmerzen zu haben![]()
Nicht lange...ähhm...4 Monate gerade mal.
Was issn des für einer?
Also ich hab da ja bisher eher weniger Probleme, obwohl Rennsättel eher hart sind und ich auch durchaus mal 6 Stunden oder mehr am Stück fahre.
Das ist kein teurer...so ein Billigteil von Selle RoyalWas issn des für einer?
Also ich hab da ja bisher eher weniger Probleme, obwohl Rennsättel eher hart sind und ich auch durchaus mal 6 Stunden oder mehr am Stück fahre.
Ja, hat mir ein Kumpel auch schon empfohlendu könntest natürlich auch radler-funktions-unterwäsche mit gepolstertem Arsch kaufen![]()
![]()
Das ist kein teurer...so ein Billigteil von Selle Royal
Ja, hat mir ein Kumpel auch schon empfohlen![]()
Ich werd nächstes Jahr mal nach nem neuen gucken...so 40 Euro darf der dann kosten, was allerdings auch nicht viel ist. Hab da neulich welche beim Radl Bauer für 150 Euro gesehenSelle Royal hatt ich auch mal. Hatte da aber keine Probleme. Und das war aufm Trekkingrad, da hab ich keine speziellen Klamotten an.
Das einzige Problem was ich mal hatte is, dass der Sattel nen Riß hatte. Wenns dann geregnet hat is da die Feuchtigkeit rein. Durch den Druck beim Draufsitzen is dann das Wasser wieder raus und ich hab nen nassen Arsch bekommen![]()
mönsch schatzilein, das sollte doch unter uns bleiben
![]()