IcedTears
Banned
okayyyyyyyy, wir lassen Harry Potter dann mal ne Woche anlaufen, dass man den auch ohne Überfüllungen von der ersten Reihe aus anschauen muss 

Ich klemms mir, die beste Zeit is fast ausgebucht
Ich würd an deiner Stelle Karten vorbestellen
Ich klemms mir, die beste Zeit is fast ausgebucht
Ich würd an deiner Stelle Karten vorbestellen
Ich will den ja UNBEDINGT sehen, aber ich bin ja eher der Kinohasser. Immer diese sabbelnden, schmatzenden blöden Gören...
Exakt
Ich mag den Laden. Man kann immer gut gucken, die haben genügend Bars und ausreichend Klos.
Nur das mit dem Einlass kriegen die eigentlich NIE pünktlich hin...
boah ja, immer diese scheiß PopcornfressereiIch will den ja UNBEDINGT sehen, aber ich bin ja eher der Kinohasser. Immer diese sabbelnden, schmatzenden blöden Gören...
Karten bekommen ist nicht so das Problem
Ich bin nur am überlegen ob ich Donnerstag
um 21 oder 23 Uhr gehe![]()
Ah gut![]()
Haben die eigendlich noch immer diesen Raucher "Buncker"? Wenn man dadrin ist kann man die Luft ja schon schneiden![]()
boah ja, immer diese scheiß Popcornfresserei![]()
boah ja, immer diese scheiß Popcornfresserei
Hast du's gutKennste da wen?
Jenachdem, wann du Freitag rausmusst!?
JappLecker, nä? Ich geh immer raus. Diese Glasställe sind echt eklig.
Ich ess auch Popcorn im Kino. Aber ich kann das erstaunlicherweise mit GESCHLOSSENEM Mund...![]()
JappLecker, nä? Ich geh immer raus. Diese Glasställe sind echt eklig.
Das ist es ja auch ^^ 10/20
Naja mal sehen
Als eigendlich nicht raucher ist das schon fast der Tot![]()
Man merkt schon das die Luft in dem Käfig da ziemlich verbraucht ist![]()
Ich find Popcorn doof![]()
Aber wenn du das mitm geschlossenen Mund machst, hörste doch nich die tollen Knuspergeräusche
Ich geh den Leuten lieber mit Nachos auf die Nerven![]()
Cool ist das in der Großen Freiheit. Da geht der Raucherkasten hinter dem langen Tresen längs und die haben da so Löcher reingebaut damit man auch von da aus Bier bestellen kann. Bei Ace Frehley wollten wir auch Burger und Pommes, das fanden die Tresenschlampen gar nicht lustig![]()
Das kann ich mir vorstellen![]()
Ahja ... Solangsam muss ich auch mal wieder in Hamburg ein Konzert besuchen![]()