Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Als eigendlich nicht raucher ist das schon fast der Tot :D
Man merkt schon das die Luft in dem Käfig da ziemlich verbraucht ist :D

Cool ist das in der Großen Freiheit. Da geht der Raucherkasten hinter dem langen Tresen längs und die haben da so Löcher reingebaut damit man auch von da aus Bier bestellen kann. Bei Ace Frehley wollten wir auch Burger und Pommes, das fanden die Tresenschlampen gar nicht lustig :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich find Popcorn doof ;)
Aber wenn du das mitm geschlossenen Mund machst, hörste doch nich die tollen Knuspergeräusche :rolleyes::D:D
Ich geh den Leuten lieber mit Nachos auf die Nerven :D:D

Nachso sind auch lecker. Obwohl man da ja echt totalen Käseplastikmist futtert. Aber ab und an...

Ich guck mal ob ich nächste Woche zu Potter gehe. Lust hab ich schon, der läuft sowieso in ALLEN Kinos in ALLEN Sälen, Karten kriegt man problemlos...

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Cool ist das in der Großen Freiheit. Da geht der Raucherkasten hinter dem langen Tresen längs und die haben da so Löcher reingebaut damit man auch von da aus Bier bestellen kann. Bei Ace Frehley wollten wir auch Burger und Pommes, das fanden die Tresenschlampen gar nicht lustig :D

Das kann ich mir vorstellen :D
Ahja ... Solangsam muss ich auch mal wieder in Hamburg ein Konzert besuchen :)