Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Und ich habe heute vor Joggen zu gehen.
Ouuhh,fein im Regenzeug.

Lass Motte lieber Vorhautjogging betreiben.Wirkt auch gut und man braucht nich raus.

Und ich habe heute vor Joggen zu gehen.
Ouuhh,fein im Regenzeug.
Lass Motte lieber Vorhautjogging betreiben.Wirkt auch gut und man braucht nich raus.![]()
Ouuhh,fein im Regenzeug.
Lass Motte lieber Vorhautjogging betreiben.Wirkt auch gut und man braucht nich raus.![]()
Ne ich bin nen harter Kerl. Ich laufe Nackt.
Auch ne gute Idee.![]()
Herr gib mir Kraft... ich plage mich gerade mit einem Menschen rum der noch nichtmal seinen eigenen Namen richtig schreiben kann...![]()
*dir etwas Kraft geb*![]()
Siehste,frag einfach den Wizzard.Der hat schon gute Ideen.![]()
Danke
Ich werde von diesem Menschen gerade als Nazi beleidigt weil ich es mag wenn man die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrscht...![]()
Ih du wiederliches Monster, wie kannst du es wagen?!
Worum gehts überhaupt?![]()
Ich schreibe mit einem jungen Mann der wirklich in jeden einfachen Satz mindestens 5 Rechtschreibfehler hat... und, wie gesagt, seinen Namen noch nichtmal richtig schreiben kann. Laut seiner Aussage wohnt er schon 10 Jahre in Deutschland und beherrscht lieber drei Sprachen schlecht als eine gut.
Daraufhin habe ich gesagt das es für mich eine Sache des Respekts ist das ich, wenn ich in einem anderen Land leben in dem ich nicht geborten wurde, einfach die Sprache des Landes lerne und sie auch relativ gut beherrsche.
Joa, seitdem bin ich ein Nazi, eine dumme Schlampe und habe sowieso von gar nichts 'ne Ahnung
Ich schicke mal etwas was er geschrieben hat:
"*ok
*du willst mir dsagen wenn du morgen ergend wo bist wo deine elltern dich hin gebracht haben
*und du willst mir dsagen das du genau so werst so wie die
*niemalls
*ich bin mit deutsche auffgewcksen meine freunde sind alle deutsch die haben nicht mann den anstand gehabt nach 20 jahre sich gemerkt was fur religion habe
*und du redest
*naja egall"
Und so schreibt er die ganze Zeit... ich muss mich wirklich anstrengen irgendwas zu verstehen![]()
Danke
Ich werde von diesem Menschen gerade als Nazi beleidigt weil ich es mag wenn man die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrscht...![]()
Beschreib ihm den Weg zum Flughafen und wie er ein One-Way-Ticket bekommt.
Drechsau.![]()
Ich weiß ja noch nichtmal aus welchem Land er kommt. Ist mir auch egal. Aber ich würde mich so schlecht vorkommen wenn ich z.B. in Italien leben würde (seit 20 Jahren!) und keinen einzigen Satz in der Sprache ohne Fehler schreiben könnte... Sowas verstehe ich einfach nicht...