Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Ja, ich habs immer mitgekriegt, wenn Papa seine Sitzbank oder seine Lederjacke restauriert hat :D
:D:D:D
:o kann man so sehen. ich hab jedoch nächste woche wieder geld .. und dann kauf ich mir, wenn ich nix zu lesen habe bücher und dann kann ich wieder nicht lernen. ein teufelskreis :o

Ich hab theoretisch immer genug Bücher hier das ich gar nicht auf solch einen Gedankengang kommen muss :o:D:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
:D:D:D

Ich hab theoretisch immer genug Bücher hier das ich gar nicht auf solch einen Gedankengang kommen muss :o:D:D

:o ich les zu schnell und muss sie irgendwie bezahlen und finde leider immer weniger high fantasy, die mich so vom hocker reißt wie erikson

Naja, da hab ich mir auch noch gesagt, ich muss nich lernen :D Aber diesmal wars gut, dass ich früh genug angefangen hab :)
Fürs Abi..ach, das warn noch Zeiten. Heute hab ich quasi jede Klausur so n Stress wie das ganze Abi :eek:

da hab ich mir gesagt ich muss lernen ... für die abschlussprüfung der ausbildung muss ich nicht lernen ...hab in der zwischenprüfung ne 2 ohne lernen gehabt. ich will aber lernen um ne 1 zu bekommen. aaaber ich kann mich nicht motivieren ... der stoff ist so easy :o:D naja bwl sollte pauken anonsten alles durchlesen, vlt hier und da ne notiz
:o nur das halbe jahr was ich verkürze muss ich vorlernen .. hab die unterlagen aber noch nich :rolleyes:

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
:o ich les zu schnell und muss sie irgendwie bezahlen und finde leider immer weniger high fantasy, die mich so vom hocker reißt wie erikson

Hm... da kann ich dir leider auch nicht helfen.
Die einzigen Fantasyromane die mich vom Hocker gehauen haben waren die 4 Bänder (von 6... hab die anderen beiden leider noch nicht :D) der Askir-Reihe... von Robert Schwartz... Das hier ist der erste Teil :);)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
da hab ich mir gesagt ich muss lernen ... für die abschlussprüfung der ausbildung muss ich nicht lernen ...hab in der zwischenprüfung ne 2 ohne lernen gehabt. ich will aber lernen um ne 1 zu bekommen. aaaber ich kann mich nicht motivieren ... der stoff ist so easy :o:D naja bwl sollte pauken anonsten alles durchlesen, vlt hier und da ne notiz
:o nur das halbe jahr was ich verkürze muss ich vorlernen .. hab die unterlagen aber noch nich :rolleyes:

Ja, Motivation sollte man kaufen können :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.919
16.777
168
die meisten studenten sind immer am jammern, obwohlse mehr als genuch zeit hätten :o

typisch deutsche meckerkultur :o:D

und motivation is einfach nur volition, da hams die meisten ja eh nich mit :o:D