Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.762
- 1.296
- 128
- 34
Warum?![]()

Weil ich grad Patches aufnähe und das doofe Nadelende so piekst![]()

Benutz halt n Fingerhut![]()

hab nich soviele
Nee, mag ich nich so..Muss ich wohl durch.

Am schlimmsten ist es, meiner Meinung nach, irgendwas bei Leder anzunähen...![]()

Irgendwas produktives muss ich ja heute hinkriegen 
und nach dem buch hab ich keine ausrede mehr, außer ich werde wieder schwach und kauf eins 
Sei froh... Ich musste mal alle Knöpfe an meiner Lederjacke neu annähen... und das ist n Erbstück, also dementsprechend das Leder schon sehr hartna, das hab ich noch nie gemacht, da sind meine Fingerchen zu zart für
Ich probiers ma mitm Hütchen.
Und nachher mach ich mir PastetenIrgendwas produktives muss ich ja heute hinkriegen
![]()

da geht meine tendenz auch hin. auch wenn ich lernen sollteund nach dem buch hab ich keine ausrede mehr, außer ich werde wieder schwach und kauf eins
![]()

Sei froh... Ich musste mal alle Knöpfe an meiner Lederjacke neu annähen... und das ist n Erbstück, also dementsprechend das Leder schon sehr hart
Ich weiß nicht wie oft ich mir in den Finger gestochen habe... die Nadel alleine durchs Leder zu bekommen, war schon n Kraftakt
Gerade dann würde ich das Buch schnell durchlesen damit du schnell zum lernen kommst![]()

Gerade dann würde ich das Buch schnell durchlesen damit du schnell zum lernen kommst![]()
kann man so sehen. ich hab jedoch nächste woche wieder geld .. und dann kauf ich mir, wenn ich nix zu lesen habe bücher und dann kann ich wieder nicht lernen. ein teufelskreis 
kann man so sehen. ich hab jedoch nächste woche wieder geld .. und dann kauf ich mir, wenn ich nix zu lesen habe bücher und dann kann ich wieder nicht lernen. ein teufelskreis
![]()