Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
gut, das ist dann doch noch ein leichter Unterschied :D

ich bekomm momentan schon bei 2 MB ne Krise :rolleyes:
Der alte Rechner lief soooo gut und dadurch bin ich voll verwöhnt, weil alles so fix ging. Und seitdem ich den anderen ans Internet packen musste, ist die Downloadgeschwindigkeit total im Keller :(
Immerhin laufen die Torrents noch recht anständig...

Ich lad grad meinen fantastischen Tanzauftritt bei Youtube hoch. Wie's aussieht, werd ich während der Pause nicht mehr damit fertig. :rolleyes:

Ja, kenn ich, sowas. Mein Zweitcomputer is auch so schlimm.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ich lad grad meinen fantastischen Tanzauftritt bei Youtube hoch. Wie's aussieht, werd ich während der Pause nicht mehr damit fertig. :rolleyes:

Ja, kenn ich, sowas. Mein Zweitcomputer is auch so schlimm.

Werd bald mal meinen Bruder fragen, von dem ich den Rechner hab....ansonsten mal hier im Forum den Computer-Probleme Thread konsultieren. Immerhin kann ich E-Mails nachgucken und die wichtigen Dinge im Netz erledigen.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Werd bald mal meinen Bruder fragen, von dem ich den Rechner hab....ansonsten mal hier im Forum den Computer-Probleme Thread konsultieren. Immerhin kann ich E-Mails nachgucken und die wichtigen Dinge im Netz erledigen.

Würd bei mir nichts mehr bringen. ich brauch eindeutig nen neuen Rechner, aus der Mühle hier kann man nichts mehr rausholen. :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Würd bei mir nichts mehr bringen. ich brauch eindeutig nen neuen Rechner, aus der Mühle hier kann man nichts mehr rausholen. :D

Also grundsätzlich sind die Rechner recht ähnlich von Prozessorgeschwindigkeit und Arbeitsspeicher. Aber gut, ich bin auch recht unwissend, woran sowas noch liegen könnte....am Anbieter denke ich eher weniger, weil das ja zumindest vorher tadellos klappte.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
gut, das ist dann doch noch ein leichter Unterschied :D

ich bekomm momentan schon bei 2 MB ne Krise :rolleyes:
Der alte Rechner lief soooo gut und dadurch bin ich voll verwöhnt, weil alles so fix ging. Und seitdem ich den anderen ans Internet packen musste, ist die Downloadgeschwindigkeit total im Keller :(
Immerhin laufen die Torrents noch recht anständig...
Bei mir isses nicht der Rechner, sondern dieses verdammte Instanet, dass in Spanien alle nutzen. Das bringt nichts!... ich kriech-downloade seitdem mit durchschnittlich 10-20kb/s -__-