phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.743
- 19.199
- 168
- 48
Arme Mama muß sich abbuckeln.
Mir ehr ungezeugt.![]()

Mir ehr ungezeugt.![]()
Mir ehr ungezeugt.![]()
Mir ehr ungezeugt.![]()
oh lieber himmel, ich wüsst gar nicht, wie ich mit so einem kleinen kind umgehen soll, ich wäre wohl hilflos überfordert.Sag das mal meinen Nachbarn
Meine Nachbarin hat heute morgen um kurz nach 8 bei mir sturmgeklingelt. Ihr Babysitter ist abgesprungen, aber sie hatte nen wichtigen Termin. Jetzt hab ich hier ein 9-Monatiges Baby bei mir.![]()
oh lieber himmel, ich wüsst gar nicht, wie ich mit so einem kleinen kind umgehen soll, ich wäre wohl hilflos überfordert.![]()
Ok.Hm, jaa...Aber ich hab ja sonst immer den Reifenwechsel mitgemacht und dann auch die Reifen innen Keller geschleppt. Und eben die anderen vorher hoch..
Also geht das
Hatte mir jetzt nur Sorgen wegen der Narbe gemacht..
Sag das mal meinen Nachbarn
Meine Nachbarin hat heute morgen um kurz nach 8 bei mir sturmgeklingelt. Ihr Babysitter ist abgesprungen, aber sie hatte nen wichtigen Termin. Jetzt hab ich hier ein 9-Monatiges Baby bei mir.![]()
Na zum Glück schläft die jetzt auch wieder
Außerdem können die in dem Alter ja sowieso nur zwei Dinge: Essen und schlafen![]()
Na zum Glück schläft die jetzt auch wieder
Außerdem können die in dem Alter ja sowieso nur zwei Dinge: Essen und schlafen![]()
*königherodesanruf*
Und dabei wolltest du doch ausschlafen.![]()
kotzen is kein thema, einfach mitmachen. bei der windel wechseln haperts aber auch schon.Kacken und kotzen nich vergessen.![]()
joa, da wüßt ich nicht was man da macht.eben, das is ja nich soo kompliziert
aber wenn die schreien und man kriegt die nich beruhigt, dann wärs nervig![]()
eben, das is ja nich soo kompliziert
aber wenn die schreien und man kriegt die nich beruhigt, dann wärs nervig![]()
Ja das stimmt
Ich hoffe nur die Mama kommt wieder bevor die Windel anfängt zu stinkt *hoff*
Kacken und kotzen nich vergessen.![]()
kotzen is kein thema, einfach mitmachen. bei der windel wechseln haperts aber auch schon.
joa, da wüßt ich nicht was man da macht.![]()