Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.199
168
48
Sag das mal meinen Nachbarn :o

Meine Nachbarin hat heute morgen um kurz nach 8 bei mir sturmgeklingelt. Ihr Babysitter ist abgesprungen, aber sie hatte nen wichtigen Termin. Jetzt hab ich hier ein 9-Monatiges Baby bei mir. :)
oh lieber himmel, ich wüsst gar nicht, wie ich mit so einem kleinen kind umgehen soll, ich wäre wohl hilflos überfordert.:D:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hm, jaa...Aber ich hab ja sonst immer den Reifenwechsel mitgemacht und dann auch die Reifen innen Keller geschleppt. Und eben die anderen vorher hoch..
Also geht das :D
Hatte mir jetzt nur Sorgen wegen der Narbe gemacht..
Ok.:)
Oh,Narbe is blöd.:(
Sag das mal meinen Nachbarn :o

Meine Nachbarin hat heute morgen um kurz nach 8 bei mir sturmgeklingelt. Ihr Babysitter ist abgesprungen, aber sie hatte nen wichtigen Termin. Jetzt hab ich hier ein 9-Monatiges Baby bei mir. :)

:o:o:o:o:o:o
*königherodesanruf*:D:D

Und dabei wolltest du doch ausschlafen.:(

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen