El Barto
W:O:A Metalmaster
das spiel hab ich noch nicht probiert, weiß gar nicht was das ist, mal kucken.![]()
Macht auf jeden Fall süchtig.

Genau wie Bubbleshooter, was ich immer online spiele.

das spiel hab ich noch nicht probiert, weiß gar nicht was das ist, mal kucken.![]()
is das das spiel mit dem kleinen drachen, der die bunten kugeln abschießt? ich liebe das spiel.Macht auf jeden Fall süchtig.
Genau wie Bubbleshooter, was ich immer online spiele.![]()
is das das spiel mit dem kleinen drachen, der die bunten kugeln abschießt? ich liebe das spiel.![]()
nee, nicht zuma. das spiel ist so, der kleine drachen steht unten am rand bei einer maschine. über ihm sind bunte kugeln oder blasen, die er mit gleichfarbiger kugel abschießen muß. ist schon ein sehr altes spiel, aber immer noch klasse.Ist auch mit bunten Kugeln. Aber du meinst glaube ich dieses Zuma oder wie das heißt, kann das ?![]()
nee, nicht zuma. das spiel ist so, der kleine drachen steht unten am rand bei einer maschine. über ihm sind bunte kugeln oder blasen, die er mit gleichfarbiger kugel abschießen muß. ist schon ein sehr altes spiel, aber immer noch klasse.![]()
aha, also fast das gleicheJau, so funktioniert Bubbleshooter auch. Nur ohne Drachen.![]()
Oh, mein Solitaire...ich könn timmernoch kotzen, dass es das bei Windows 7 nich mehr gibt.Genauso wie Minesweeper!
Jau, so funktioniert Bubbleshooter auch. Nur ohne Drachen.![]()