Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.020
68.013
158
Jo.. Mayhem und Gorgoroth gehen da gar nicht....:rolleyes: Was fürn hohles Geschwaller....
Haben die da nicht auch in nem Interwiew auf nem deutschen Festival ständig watt von "Germany sucks" gefaselt?? Oder war das ne andere Kapelle? Ich meine, dass waren Mayhem...
Ja das waren die.....

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Jo.. Mayhem und Gorgoroth gehen da gar nicht....:rolleyes: Was fürn hohles Geschwaller....
Haben die da nicht auch in nem Interwiew auf nem deutschen Festival ständig watt von "Germany sucks" gefaselt?? Oder war das ne andere Kapelle? Ich meine, dass waren Mayhem...

joa, ganz klar in der birne sind wohl beide kappellen nicht;)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
joa, ganz klar in der birne sind wohl beide kappellen nicht;)

naja... Aber das ist ja bei vielen so...
Hauptsache die Musi stimmt...Und das is ja eh Geschmackssache...

Aber wenn ich in Deutschland interviewt werde und dann ständig von Germany sucks und so fasele und das auch noch ERNST meine (soweit man die denn ernst nehmen kann), dann ist da schon irgendwo ne kleine Fehlstellung im Kopp, würde ich meinen...
Aber gut, es gibt ja auch Leute, die sowas voll geil und so finden und als gefährliche Black Metal Band die was auf sich hält, muß man wohl auch so sein.......

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Das hab ich nicht mitbekommen....:o
Hab ich was verpaßt?:D

thorin und ich ham uns über dieses interview unterhalten und mümmel meinte dann, er wäre wie gaahl. und thorin und ich ham uns nur angeschaut und gleichzeitig "schwul?" gefragt. und die situation war köstlich in dem moment, echt. :D