Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
denk ich mir auch immer. so 5-10 kilo abnehmen wäre bei mir nicht schlecht.
aber DU und fett? :confused:

Ich wieg 80kg und hab mittlerweile ne ordentliche wampe. hab am beginn des jahres begonnen abzunehmen aber nach 6kg bin ich dann wieder dem fressen verfallen. auf 65 will ich runter. anfangen werd ich wohl mit joggen, bessere ernährung und ins studio werd ich wohl auch gehn

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich wieg 80kg und hab mittlerweile ne ordentliche wampe. hab am beginn des jahres begonnen abzunehmen aber nach 6kg bin ich dann wieder dem fressen verfallen. auf 65 will ich runter. anfangen werd ich wohl mit joggen, bessere ernährung und ins studio werd ich wohl auch gehn

Joggen hab ich mir auch vorgenommen, aber da müsst ich mir erstmal gute Schuhe kaufen, bzw überhaupt Joggingschuhe, sonst kannst nach ein paar Wochen nimmer gehen.
Eigentlich will ich was Daheim machen, bin sonst im Winter zu faul um meinen Arsch nach draussen zu bewegen. Aber was kann man denn großartiges Daheim machen?! :confused:
80 kg? Naja, für nen Typ doch normal. Wie groß bist du denn? 1,75?

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Joggen hab ich mir auch vorgenommen, aber da müsst ich mir erstmal gute Schuhe kaufen, bzw überhaupt Joggingschuhe, sonst kannst nach ein paar Wochen nimmer gehen.
Eigentlich will ich was Daheim machen, bin sonst im Winter zu faul um meinen Arsch nach draussen zu bewegen. Aber was kann man denn großartiges Daheim machen?! :confused:
80 kg? Naja, für nen Typ doch normal. Wie groß bist du denn? 1,75?

Joggingstiefel :o:D

Winter ist doch wunderbar um draußen was zu machen :)

80kg bei 1,69 :/

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
boahe y warum kackt mozialla den garde bitte so rum und si sooo elendig langsam :rolleyes: oder leigs an was anderen, gah das nervt