Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.340
- 69.623
- 158
Nich aufregen...kleines Stück Scheiße.......

Nich aufregen...kleines Stück Scheiße.......

Wieder diese Hartz 4 Medien Asis?
Das ist nicht die Mehrheit dieser Empfänger.....

Das Los der Studenten kenn ich durch meinen Bruder gut....Und ich hab immer bewundert wie er das hinbekommen hat. Der war aber auch nicht arbeitsscheu wie manche.Jup, daher hab ich aber auch "manchen" geschrieben
War heut bei der ARD und ging diesmal darum, wie man auch günstig gesundes Essen machen konnte. Tja und auch dort warens mal wieder solche, die nach 2 Wochen wieder alles vergessen hatten und das gesparte Geld dann für Kippen und Bonbons/Chips für die Kids rausgehauen haben.
Wobei ich aber mittlerweile sagen muss, dass Studenten es finanziell auch nicht wirklich leichter haben, vor allem, weil sie ja nur eine bestimmte Anzahl an Stunden in der Woche arbeiten dürfen und so gut wie keine Hilfe bekommen.

ich hab als student richtig gut gelebt. hat es sich etwa so verschlechtert?Wobei ich aber mittlerweile sagen muss, dass Studenten es finanziell auch nicht wirklich leichter haben, vor allem, weil sie ja nur eine bestimmte Anzahl an Stunden in der Woche arbeiten dürfen und so gut wie keine Hilfe bekommen.

Wieder diese Hartz 4 Medien Asis?
Das ist nicht die Mehrheit dieser Empfänger.....
Das Los der Studenten kenn ich durch meinen Bruder gut....Und ich hab immer bewundert wie er das hinbekommen hat. Der war aber auch nicht arbeitsscheu wie manche.![]()
ich hab als student richtig gut gelebt. hat es sich etwa so verschlechtert?![]()

Das Problem ist vor allem dabei, dass beim Bachelor mittlerweile wirklich ALLES in die Endnote mit eingeht und eigentlich auch die Wochen voll sind mit Veranstaltungen. Dazu dann noch die hohen Gebühren und der Druck, dass man meist einen recht guten Schnitt brauch, um noch den Master hinterher machen zu können.
Und zumindest hier in Münster ist es so, dass man an Jobs meist nur noch 400€ Jobs findet. Und wenn man dann kein Bafög nebenbei bekommt, wird das schon schwierig mit dem Selbstversorgen![]()

komm, die musst du schließen! sonst artet das noch weiter aus hier<denk>
Wahnsinn, wir haben einen neuen Thread in dem sich tatsächlich ernsthaft über das Thema unterhalten wurde UND einen Musikthread in dem sich über Musik unterhalten wird. Am SELBEN Tag. Ich bin fassungslos.
</denk>

<denk>
Wahnsinn, wir haben einen neuen Thread in dem sich tatsächlich ernsthaft über das Thema unterhalten wurde UND einen Musikthread in dem sich über Musik unterhalten wird. Am SELBEN Tag. Ich bin fassungslos.
</denk>