phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.045
- 19.926
- 168
- 48
okJaaaa... jetzt hab ichs gefunden![]()

okJaaaa... jetzt hab ichs gefunden![]()

ich hab auch noch n paar. wenn man alle aufzählen würde, könnte passieren das ein fred nicht reicht. da werden die seiten gleich voll.Ich hab zuuuuu viele Lieblingsbücher![]()

ich hab auch noch n paar. wenn man alle aufzählen würde, könnte passieren das ein fred nicht reicht. da werden die seiten gleich voll.![]()

Achso, ich dachte du streckst mir die zunge raus weilst mich nde magst![]()
![]()

nein nein nein
was denkst du von mir
Barney mal knutscht. Der denkt genauso wie ich![]()
*knootsch*
wenn mans so will, darf man gar bicht im bücherladen gehen. ich würd nackich am ende des monats sein, weil die ganze kohle in büchern steckt. wir haben hier zwei kleine putzige läden, mußt mich schwer zusammen reißen, daß es nicht zuviel wird. hab mir noch ein buch bestellt.Ja... das könnte passieren
Oder die Bücher aufzählen die man alle haben/lesen möchte![]()

wenn mans so will, darf man gar bicht im bücherladen gehen. ich würd nackich am ende des monats sein, weil die ganze kohle in büchern steckt. wir haben hier zwei kleine putzige läden, mußt mich schwer zusammen reißen, daß es nicht zuviel wird. hab mir noch ein buch bestellt.![]()

nun, das buch ist , wenn mans realistisch umsetzt, eigentlich humbuk. es schimpft sich nostradamus - das große buch der prophezeihungen.Was denn noch für eines?![]()

*knootsch*
Sind ja auch gute Gedanken, die muss man teilen!![]()

nein nein nein
was denkst du von mir
Barney mal knutscht. Der denkt genauso wie ich![]()

nun, das buch ist , wenn mans realistisch umsetzt, eigentlich humbuk. es schimpft sich nostradamus - das große buch der prophezeihungen.
hab schon mal eins gehabt, aber das hab ich nicht wieder bekommen.
ich mag an diesem buch WIE es geschrieben wurde. ähm ... schwer zu erklären.![]()