Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
ok ok, ich seh schon du weißt nicht was das ist. das sind die gerippten dinger die an der wand hängen und ein knopf zum drehen dran haben. dann drehst du den knopf auf rechts und das ding wird warm. :o:D

war gerade inne buchhandlung und hab mir mal ein kafka bestellt. hex hat mir als einsteiger buch " die verwandlung" empfohlen. morgen hab ichs in den händen. ich bin mal gespannt. und das buch hat nur 2 geld 10 gekostet. :o:)

Reclam Version? :o:)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.045
19.922
168
48

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
:D:D

ouh, das weiß ich jetzt gar nicht. also die tante im buchladen sagte, daß es ein kleines buch ist, also etwas kleiner als ein taschenbuch. ich sag dir morgen bescheid. sie hat mir auch von anderen bücher erzählt von kafka. war sehr interessant ihr zuzuhören. :)

Weißt du zufällig obs gelb ist? :D
Reclam verlegt nämlich immer so günstig :)
Und die Bücher sind davon meistens gelb :D