Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
33
Ach ja...das kenn ich auch. Durfte mich auch während meiner Zivizeit immer wieder, wenn ich einen Typen zu seinem Arzt bringen musste, annölen lassen, dass ich zu langsam fahr, das Radio zu Laut ist, die Welt scheiße ist (und ich vielleicht dran Schuld bin) und und und....und zurücknölen is ja nich :rolleyes:

So sieht's aus. Lukas meinte am Ende zu mir, dass er ihr den Kopf abgerissen haett, wenn ich nich dabei gewesen waer... Uff.
 

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
33
hm, also bei mir inner Stadt, 3km weiter, da isses böse, weil der Verkehr umgeleitet wird wg ner Baustelle. Und da is dann zu jeder Tageszeit voll und Stau :(

Same here. Dabei haben wir nicht mal so viele Baustellen und schon gar keine Umleitungen, da die zwei Baustellen, die wir haben entweder nich umgeleitet werden oder nich zu einer der Hauptstrassen gehoeren. Tatsaechlich haben wir aber zwei Zufahrten zur A5 und wenn da Stau ist, dann faehrt alles hier durch und macht's noch schlimmer. Als wenn's nich so schon schlimm genug waer. :o