Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.605
18.968
168
48
*der hex von links nach rechts und hin und her hinterher kuck* wenns ums tanzen geht isse richtig flott auffe beine :o:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.605
18.968
168
48
irgendwie is ne beste freundin die man die meiste zeit über ned erreicht sinnlos...
deswegen hab ich bisjetzt keine beste freundin mehr. :o:D

Ne, nicht mal....musste Popcorn machen und da nicht mal viel mehr als sonst. Aber irgendwann bekam ich ordentlich Rückenschmerzen, später dann noch Wadenschmerzen. Ganz komisch.
ouh, hmpf , vielleicht fehlt dir magnesium? :confused: hm kreuzschmerzen sind doof. ich frag immer ob mir ein kollege mal das kreuz wegtreten könnte. aber bisher hat sich dasd noch keiner getraut. vasteh ich nicht. :o:confused:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ouh, hmpf , vielleicht fehlt dir magnesium? :confused: hm kreuzschmerzen sind doof. ich frag immer ob mir ein kollege mal das kreuz wegtreten könnte. aber bisher hat sich dasd noch keiner getraut. vasteh ich nicht. :o:confused:

Hab ich auch schon vermutet...hab vorhin, als ich dann nach Hause kam auch erstmal ein bisschen was genommen. Mal schauen, wie es dann morgen geht.

Und bei euch gings gestern ab? :)

phönix

18 Sep. 2008
80.605
18.968
168
48
Hab ich auch schon vermutet...hab vorhin, als ich dann nach Hause kam auch erstmal ein bisschen was genommen. Mal schauen, wie es dann morgen geht.

Und bei euch gings gestern ab? :)
kannst ja morgen früh nochmal magnesium nehmen, vielleicht biste dann fitter aufe beine. :)

jaaa war wieder große klasse. der weg hat sich gelohnt. wieder viel gelacht, viele liepe leute wieder gesehen, genick ist kapott, stimme weggegröhlt und ohren sind taub, so muß das sein. :D

hm, naja, besser als garkeine is das schon, aber irgendwie is halt echt so dass ich immer dann wenn ich unbedingt wen zum reden bräucht, nur die ansage "der teilnehmer ist gerade nicht erreichbar" krieg...
ich hab die letzte beste freundin in der schule gehabt. seitdem bin ich allein *in depression verfall* :(:D nee quatsch na sie wird sich schon bei dir melden. :)