achso, ups. naja kann passierenAuf de Arbeit mein ich.
Naja - iss ja nich meiner!![]()
haste volle lotte action gehabt?Oh Mann....was war denn da heut nur los? So fertig wie jetzt, fühlte ich mich ja noch nie nach der Arbeit![]()
haste volle lotte action gehabt?
deswegen hab ich bisjetzt keine beste freundin mehr.irgendwie is ne beste freundin die man die meiste zeit über ned erreicht sinnlos...
ouh, hmpf , vielleicht fehlt dir magnesium?Ne, nicht mal....musste Popcorn machen und da nicht mal viel mehr als sonst. Aber irgendwann bekam ich ordentlich Rückenschmerzen, später dann noch Wadenschmerzen. Ganz komisch.
ouh, hmpf , vielleicht fehlt dir magnesium?hm kreuzschmerzen sind doof. ich frag immer ob mir ein kollege mal das kreuz wegtreten könnte. aber bisher hat sich dasd noch keiner getraut. vasteh ich nicht.
![]()
deswegen hab ich bisjetzt keine beste freundin mehr.![]()
kannst ja morgen früh nochmal magnesium nehmen, vielleicht biste dann fitter aufe beine.Hab ich auch schon vermutet...hab vorhin, als ich dann nach Hause kam auch erstmal ein bisschen was genommen. Mal schauen, wie es dann morgen geht.
Und bei euch gings gestern ab?![]()
ich hab die letzte beste freundin in der schule gehabt. seitdem bin ich allein *in depression verfall*hm, naja, besser als garkeine is das schon, aber irgendwie is halt echt so dass ich immer dann wenn ich unbedingt wen zum reden bräucht, nur die ansage "der teilnehmer ist gerade nicht erreichbar" krieg...
ich hab die letzte beste freundin in der schule gehabt. seitdem bin ich allein *in depression verfall*nee quatsch na sie wird sich schon bei dir melden.
![]()
siehste, also ist es doch meist halb sowild.wird sie schon, aber in der regel brauch ich dann grad niemanden mehr...![]()
siehste, also ist es doch meist halb sowild.![]()
alles klar, gut nacht und liep sein, nich.nee, ja, ach egal, ich bin im bett falls mich wer suchen sollte...