Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.495
67.340
158
Clarky ist definitiv der beste von allen.
Gross, kräftig, hat ne ausgeprägte Manneskraft und rennt nicht wech wenn Metal läuft! :D

Alles in allen also wie das Herrchen eben ! :o
:D:D:D

Das ist wie mit den Hunden....Männer suchen sich immer bei den Welpen den kräftigsten raus und den mittem dicken Kopp!:D

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Viele Asis da und Gesocks, da brauchste Nerven wie Drahtseile....Ich bewunder die Jungs von der Security da....Is ähnlich wie dieser Supermarkt auffem Kiez, der Pennymarkt ist das glaub ich....Da wenn de Verkäufer bist, auerha!
übelste sorte. i

ch wäre nach spätestens eins zwei monaten klapsmühlenreif.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Clarky ist definitiv der beste von allen.
Gross, kräftig, hat ne ausgeprägte Manneskraft und rennt nicht wech wenn Metal läuft! :D

Alles in allen also wie das Herrchen eben ! :o
mir liegt gerade was auffe zunge, was ich dich fragen könnte, aber das lass ich jetzt, weil ikch von dir dann eine reingezogen bekomm . :o:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.495
67.340
158
Auf D MAX machen se viel Werbung für Metalalben....find ich gut....:)