Hippi
W:O:A Metalmaster
Hahahaha![]()
Clarky ist definitiv der beste von allen.
Gross, kräftig, hat ne ausgeprägte Manneskraft und rennt nicht wech wenn Metal läuft!

Alles in allen also wie das Herrchen eben !

Hahahaha![]()
Clarky ist definitiv der beste von allen.
Gross, kräftig, hat ne ausgeprägte Manneskraft und rennt nicht wech wenn Metal läuft!
Alles in allen also wie das Herrchen eben !![]()
übelste sorte. iViele Asis da und Gesocks, da brauchste Nerven wie Drahtseile....Ich bewunder die Jungs von der Security da....Is ähnlich wie dieser Supermarkt auffem Kiez, der Pennymarkt ist das glaub ich....Da wenn de Verkäufer bist, auerha!
Oder du wärst so gelassen das dich nix mehr nerven kann....übelste sorte. i
ch wäre nach spätestens eins zwei monaten klapsmühlenreif.
mir liegt gerade was auffe zunge, was ich dich fragen könnte, aber das lass ich jetzt, weil ikch von dir dann eine reingezogen bekomm .Clarky ist definitiv der beste von allen.
Alles in allen also wie das Herrchen eben !![]()
martin rütter , herrlich
Das ist wie mit den Hunden....Männer suchen sich immer bei den Welpen den kräftigsten raus und den mittem dicken Kopp!
mir liegt gerade was auffe zunge, was ich dich fragen könnte, aber das lass ich jetzt, weil ikch von dir dann eine reingezogen bekomm .![]()
Japp, ich muss so oft an den denken seit ich sein Programm gesehen habe....Und er hat so recht!martin rütter , herrlich![]()
du bist fast dran, ja ist gar nicht so verkehrt.Ich trage ne Lederschürze wenn Du das meinst...
*gacker*![]()
ich hab letztens die dvd gesehen von der sendung.Japp, ich muss so oft an den denken seit ich sein Programm gesehen habe....Und er hat so recht!
Ui, weißte noch was die gekostet hat? Will ich mir unbedingt anschaffen das Teil, muss aber noch warten.....bestimmt so um die fuffzehn Euros, oder?ich hab letztens die dvd gesehen von der sendung.war im saturn.
Ick muss ma schiffen...