Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.512
67.363
158
Ganz normale Hauskatzen happich.
Motte (Weibchen und Mutter) und Clark Gaybel (Kater und Sohnemann)
Clarky hat vielleicht dicke Klöten.
Mein lieber Herr Gesangsverein !!! :D:D:D
Süß! Die normalen Stubentiger sind die besten!:)
Hatte auch immer solche...
Und wie alt sind se?

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Süß! Die normalen Stubentiger sind die besten!:)
Hatte auch immer solche...
Und wie alt sind se?

Motte ist drei Jahre alt und Clarky ist am 20. April (Führers Geburtstag) geboren.
3 Weibchen und zwei Kater.
O-Ton von ner Bekannten damals:
Der ganze Wurf hat scheiss Namen:
1.Clark Gaybel
2. Adolf
3. Elsa Miezi
4. Tammy Floo
5. Stevie

Harharhar...:D:D:D:D

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Motte ist drei Jahre alt und Clarky ist am 20. April (Führers Geburtstag) geboren.
1.Clark Gaybel
2. Adolf
3. Elsa Miezi
4. Tammy Floo
5. Stevie

ach du shice *abwink* :D:D:D

Hex

4 März 2004
247.512
67.363
158
1.Clark Gaybel
2. Adolf
3. Elsa Miezi
4. Tammy Floo
5. Stevie

Sind ja noch junge....Dachte jetz sie hätten schon einige Jährchen auffem Buckel....;)
Freigänger die beiden?

*denk*
Boah, die ham nen Scheißjob die Jungs da.......

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.756
12.967
168
Metalfranken
Dann muss er schon im Haus gewesen sein, die Klingel aussen hört sich nämlich anders an. Aber dann mach ich erst recht nicht auf. :D

Hab übrigens Post von denen gekriegt. Mit falsch geschriebenem Nachnamen. Das ist ja so ein unfassbarer Deppenverein... :D

Hab neulich auch Post von denen gekriegt. Bei mienen Eltern :D Aber da hätten die auch gern wen vorbeischicken können, in dem Zimmer das ich da hab steht noch weng Grembl aber kein einziges elektronisches Gerät. :D
Aber ich war immerhin so freundlich und hab den Wisch wahrheitsgemäß ausgefüllt zurückgeschickt. :o

Hex

4 März 2004
247.512
67.363
158
jup, hab die sendung mal vor längerer zeit auch gesehen. ich könnt den job nicht machen geschweige in dieser ecke wohnen.
Viele Asis da und Gesocks, da brauchste Nerven wie Drahtseile....Ich bewunder die Jungs von der Security da....Is ähnlich wie dieser Supermarkt auffem Kiez, der Pennymarkt ist das glaub ich....Da wenn de Verkäufer bist, auerha!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.657
8.450
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Watt?:confused:

Taake hat Typhus und wurde vom Kreeper an die Wand gepint?:confused:

:D:D:D

Red halt deutsch, Quark!;)

Dat Wetter is am Arsch hier (Gewitter) (mit den Krankheiten die in NL "normal" sind, belästige ich dich nicht) und ich geh fast KAPUTT vom Schmerz im Rücken.
Aber dies ist ein "Denk" Fred, und, tja... ich denk noch immer in NL. Das kann keiner mir verhindern (oä);):D

Hex

4 März 2004
247.512
67.363
158
Dat Wetter is am Arsch hier (Gewitter) (mit den Krankheiten die in NL "normal" sind, belästige ich dich nicht) und ich geh fast KAPUTT vom Schmerz im Rücken.
Aber dies ist ein "Denk" Fred, und, tja... ich denk noch immer in NL. Das kann keiner mir verhindern (oä);):D
;) Gute Besserung an den Rücken....