Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
:D:D

München ist echt eine schöne Stadt und bietet sowohl kulturell als auch kulinarisch sehr viel. Und wenn man nicht unbedingt Luxus braucht kann man im "The Tent" auch spottbillig übernachten.
Berlin finde allerdings auch recht cool, zwar recht weit entfernt von "schön", aber ich mag die Stadt. Aber auf Dauer wäre es mir dort auch zu hektisch. Aber mein Favorit in Sachen deutsche Metropolen ist bisher Hamburg. Wobei Wien von durch nichts zu überbieten ist.:o

Ich freu mich ja auch schon total auf den Film. :cool:

München wollt ich mir wohl noch anschauen. Aber Berlin... keine Ahnung. Wie gesagt, höchstens 1-2 Tage. Nenn's von mir aus Vorurteile, aber irgendwie weckt allein schon der Name der Stadt unangenehme Assoziationen.

Ähm, wie geht das denn?:confused:
Wohnst du neben dem Bahnhof?:D

Naja, ich dusche abends und brauch morgens daher nicht lange im Bad. Ich geh zu Fuß 10 - 15 (wenn ich vorher noch zur Bank gehe) Minuten zum Bahnhof.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich sollte aufhören, weniger zu trinken :o
jiiiihaaaaa
Jo, aber du musst net hoffen, dass der Server nich abstürzt. Solang du ins Netz kannst, freuste dich doch, wenn die Software net funzt^^
genau :D
von Aldi :D Weiß nicht, ob die soo gut sind ;)
achso. naja,kauf meine immer beim Penny. :confused:
<- 6:30 aufstehen und 7:00 am Bahnhof stehn. :o:D
05.30 aufstehen :o

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Joa...
hab letztens mit "ihm" geskyped. ihr zahlt für ein Jahresabo ca. 1200 € im Jahr...ich zahl im Jahr 900 €, kann da aber nur in einem kleinen Raum Münchens mitfahren. Und für den Rest muss man eben stempeln und somit zahlen

Warum steht "ihm" in Klammern, besteht Zweifel daran, dass er a) maskulin b) singular oder c) eine Person ist?:confused::p:D
Jo, das GA ist schon ein Segen.;)

Zuletzt bearbeitet: