Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ach du scheiße.

Und ich fands schon leicht bescheuert, als hier, in dem Laden in dem ich arbeite (in Ostfriesland), Fanclubtreffen einer Weißbiermarke war und alle einen auf Bayer gemach haben.

Es IST bescheuert. Und die tragen dann alle so Kapitänsmützen und das dazugehörige Weibchen hat Sailor-Style...*reiher*

"ei, hanoi, guggemaldooo...ein SCHÜFF! Jo, doa hedd i mol an Berrricht g´sehn, dös schaukelt bei Schduam!"

Aber auch da geht man eben zu den Rockbühnen am Ende, wo die Masse sich nicht hintraut (weil vor Hafenstrasse) und hat Spaß ;)

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Es IST bescheuert. Und die tragen dann alle so Kapitänsmützen und das dazugehörige Weibchen hat Sailor-Style...*reiher*

"ei, hanoi, guggemaldooo...ein SCHÜFF! Jo, doa hedd i mol an Berrricht g´sehn, dös schaukelt bei Schduam!"

Aber auch da geht man eben zu den Rockbühnen am Ende, wo die Masse sich nicht hintraut (weil vor Hafenstrasse) und hat Spaß ;)

Was bin ich froh, dass unsere (bayerischen und westfälischen) Touris nicht so drauf sind. :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

Ghuahahahahaha, wie ich grad über diese Vorstellung lachen muss!:D:D:D

Allein das "ei, hanoi, guggemaldooo". Genial! :D

Nicht geboren, in die Welt geschissen :eek::eek::eek::eek:

Nicht geboren, in die Welt geschissen.:cool::D

/denk/ irgenwie erinnert mich Abaths Grimasse am Ende vom neuen Video daran...

Ihr seid gut!:cool::D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hafengeburtstag? :confused:
Ja, aber ihr habt wenigstens Deutsche, die ein bissl was von Deutschland verstehen. Hier kommen die Leute aus sonst wo her, um sich nur die Hucke vollzusaufen und dann besoffen in ihren Autos (Italiener speziell) am Straßenrand pennen, weil sie kein Geld für ein Hotel ausgeben wollen.

Ähm...nein? Latsch mal an so einem Tag am Hafen längs...da hörst Du ALLES, aber kein Deutsch. Nur fränggisch, bayrisch, schwäbisch, englisch :D

Ich hab damit ja auch eigentlich genau NULL Probleme, ich finde das toll wenn Menschen Hamburg toll finden. Aber die sollen halt nicht einen auf Seemann machen...

chrchr, ich könnts auch nicht machen, ich hab da für kein arsch inne hose. :D:D:D

hihihi...*Pfote reich* :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ist so :o
Jaaaa, genau....die Bergkerwa ist des.....Jo, war da schon.....einmal...das hat gereicht....;)
Hab bisher nur gehört, dass das wohl so ein billiger Wiesnabklatsch ist, aber dennoch ganz nett dort...überlege dort mal hinzufahren, leider kenne ich niemanden in Erlangen, sondern nur in Abenberg (und das ist dann leider zu weit weg)
Warum ist es denn dort so doof?

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Nicht geboren, in die Welt geschissen.:cool::D

/denk/ irgenwie erinnert mich Abaths Grimasse am Ende vom neuen Video daran...

"Nicht geboren, ins Leben geschissen.
Tumor, Abtreibungs-Baby.
Krankes Exkrement.
Mami, Mami!
Ich bin kein Tier, ein Tier. In verfilzter Haut.
Das Reich der Haut ist meine Wonne, ein LAND ODER EINE SUCHE.
Garten der Krankheit. Schwitze Gift, Tränen aus Eiter.
Ich will dich nur berühren. Halt mich in deinen Armen und sage mir, alles ist okay, Mami.
Aber ich erhebe mich aus der Seuchengrube - dem Geist des Schmutzes.

Der Vater, der Sohn und der heilige Scheiß."
- Clayface (Arkham Asylum) :o:D