BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Ich spreche von live sehen![]()
Lässt sich bestimtm auch regeln.

das weiß ich ja nicht![]()
Ach doch, ich glaub schon!

Ich spreche von live sehen![]()
das weiß ich ja nicht![]()
mh..müsste man in live sehen
aber da ihr vothin über dehnkram gesprochen habt befürchte ich bleibt das nich dabei![]()
Lässt sich bestimtm auch regeln.
Ach doch, ich glaub schon!![]()
Doch
Ich hab aufgehört.
6mm ist nämlich die Grenze (bei einigen auch noch 8 oder 10mm) bei der sich das Ohrloch danach wieder auf ganz normale Größe zusammen zieht![]()
Mit irgendeinem Sinn dahinter? Oder einfach ein Tatoo der Kategorie "weil ich's kann", die find ich nämlich in fast allen Fällen hervorragend.Keine Ahnung. 4+7=11 oder so.![]()
Doch
Ich hab aufgehört.
6mm ist nämlich die Grenze (bei einigen auch noch 8 oder 10mm) bei der sich das Ohrloch danach wieder auf ganz normale Größe zusammen zieht![]()
Oh ja, dem möchtest du definitiv kein zweites Mal begegnen danach.![]()
Ich auchachso, na dann bin ich ja beruhigt![]()
Kein Bock auf Rente mit 20mm Loch im Ohr?
![]()
Sehr gut
Dann hast du auch direkt jemanden gefunden der das fotografieren wird
Im Gegenzug kann ich ja dann auch eines von meinen zeigen... Wenn ich die dann schon hab![]()
Mit irgendeinem Sinn dahinter? Oder einfach ein Tatoo der Kategorie "weil ich's kann", die find ich nämlich in fast allen Fällen hervorragend.![]()
Ganz einfach die Garantie zu haben das mans noch ändern kann wenn einem Arbeitgeber das nicht gefällt finde ich besser![]()
Ui... auch 'ne schöne Idee.Ich glaube nicht. Kollege von mir hatte ma sowas ähnliches. Er war auf ner Fete und ein Typ hat seinen Schwanz rausgeholt und sein neues Piercing gezeigt. Der Typ hat dann bestimmt ne halbe STunde damit in der Gegend rumgefuchtelt und mein Kollege hat einfach mal in nem passenden Moment ein Karabinerhaken reingezogen. Der Typ ist ihm überall hin gefolgt.![]()
Ich glaube nicht. Kollege von mir hatte ma sowas ähnliches. Er war auf ner Fete und ein Typ hat seinen Schwanz rausgeholt und sein neues Piercing gezeigt. Der Typ hat dann bestimmt ne halbe STunde damit in der Gegend rumgefuchtelt und mein Kollege hat einfach mal in nem passenden Moment ein Karabinerhaken reingezogen. Der Typ ist ihm überall hin gefolgt.![]()
Gut, machen wir so!
Einmal weil ichs kann und zum zweiten weils einfach die perfekte möglichkeit ist mal auszutesten wie schmerzhaft das is.Aber eher weil ichs kann!
![]()
Joa. Wegen sowas dann womöglich nen guten Job nicht zu bekommen wäre auch doof.