Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Oh ja, dem möchtest du definitiv kein zweites Mal begegnen danach. :D

Ich glaube nicht. Kollege von mir hatte ma sowas ähnliches. Er war auf ner Fete und ein Typ hat seinen Schwanz rausgeholt und sein neues Piercing gezeigt. Der Typ hat dann bestimmt ne halbe STunde damit in der Gegend rumgefuchtelt und mein Kollege hat einfach mal in nem passenden Moment ein Karabinerhaken reingezogen. Der Typ ist ihm überall hin gefolgt.:o:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Sehr gut :o
Dann hast du auch direkt jemanden gefunden der das fotografieren wird :D
Im Gegenzug kann ich ja dann auch eines von meinen zeigen... Wenn ich die dann schon hab :p:D

Gut, machen wir so!;):D

Mit irgendeinem Sinn dahinter? Oder einfach ein Tatoo der Kategorie "weil ich's kann", die find ich nämlich in fast allen Fällen hervorragend. :D

Einmal weil ichs kann und zum zweiten weils einfach die perfekte möglichkeit ist mal auszutesten wie schmerzhaft das is.:D Aber eher weil ichs kann!:cool::D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Ich glaube nicht. Kollege von mir hatte ma sowas ähnliches. Er war auf ner Fete und ein Typ hat seinen Schwanz rausgeholt und sein neues Piercing gezeigt. Der Typ hat dann bestimmt ne halbe STunde damit in der Gegend rumgefuchtelt und mein Kollege hat einfach mal in nem passenden Moment ein Karabinerhaken reingezogen. Der Typ ist ihm überall hin gefolgt.:o:D
Ui... auch 'ne schöne Idee. :D
Wobei den Karabiner kriegt er da ja normalerweise problemlos wieder ab, aber angenehm war das sicher auch nicht. :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81

*umfall*

:D:D:D:D:D:D:D