Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
oh, warte mal ... ich glaub da stand judas go ...goreth & .. und irgendwas mit eaters drauf. war so eine ganz billige für 3/ 4 € . und dann mit ed gein auf dem cover, ich kriegs nicht mehr ganz zusammen .

ich glaube auch. :D

hab gerda global metal angekuckt. der is so klasse der film. :)

Ach, schade. Aber naja, macht ja nüscht.;)

Hm, den Film MUSS ich auch noch haben! Gnaaa!

So, damit hätten wir wohl alles abgedeckt :D

Oh ja...naja, den Beinamen "King Kong" geben sich bestimmt auch keine Supermodels :D.
Wobei an sich ja die meisten Wrestler überlst hässlich sind/waren...früher natürlich noch mehr :D

Jap...früher hab ich das auch noch total gern geguckt, aber irgendwann wächst man zum einen raus und die "Stories" sind auch immer uninteressanter geworden.

Hm, das mag wohl sein. Obwohl ich Heidi "King Kong" Klum gar nicht ma so schlecht finde. Die olle Zippe.:rolleyes::o:D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Wennse nur nicht reden würde...oder ihre bescheuerte Topmodelsendung machen würde. Warum nicht wieder einfach nur Bilder machen und gut ist? Das ist für alle das beste :o

Naja, früher gings ja mal, aber nu find ich die auch einfach nur durchgehend hässlich! Beschissene Frisur udn bah. EInfahc ekelhaft. Hat allerdings auch was mit der Stimme zu tun, die sie einfach total hässlich macht!:o:rolleyes:

Ich leg mir bald erstmal "This is Spinal Tap" zu :cool::D

Ohja, muss ich auch noch haben. Dazu Detroit Rock City udn gaaaanz wichtig is Air Heads!:cool::D

ich hab ihn :o *blhblhblh *:p:p:p *fratze zieh* :D:D

Jaja....:p:D