Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ja![]()
Tomate?
Schleppste Careo zum Weihnachtsmoshpit mit?![]()
Wenn sie Zeit hat mach ich das.

Ja![]()
Tomate?
Schleppste Careo zum Weihnachtsmoshpit mit?![]()
oh, warte mal ... ich glaub da stand judas go ...goreth & .. und irgendwas mit eaters drauf. war so eine ganz billige für 3/ 4 € . und dann mit ed gein auf dem cover, ich kriegs nicht mehr ganz zusammen .
ich glaube auch.
hab gerda global metal angekuckt. der is so klasse der film.![]()
So, damit hätten wir wohl alles abgedeckt
Oh ja...naja, den Beinamen "King Kong" geben sich bestimmt auch keine Supermodels.
Wobei an sich ja die meisten Wrestler überlst hässlich sind/waren...früher natürlich noch mehr
Jap...früher hab ich das auch noch total gern geguckt, aber irgendwann wächst man zum einen raus und die "Stories" sind auch immer uninteressanter geworden.
Wenn sie Zeit hat mach ich das.![]()
Hm, das mag wohl sein. Obwohl ich Heidi "King Kong" Klum gar nicht ma so schlecht finde. Die olle Zippe.![]()
Hm, den Film MUSS ich auch noch haben! Gnaaa!
Mümmel meinte letztens übrigens, dass er liebend gern mal wieder 10-20 Leute bei sich aufnehmen würde...man muss sich auch nicht anmelden
![]()
ich hab ihnAch, schade. Aber naja, macht ja nüscht.
Hm, den Film MUSS ich auch noch haben! Gnaaa!
Hm, das mag wohl sein. Obwohl ich Heidi "King Kong" Klum gar nicht ma so schlecht finde. Die olle Zippe.![]()
Schreib ihm doch ne PMSag ihm mal er könnte doch mal auf meine PN antworten. Ich hab auch nix gegen ne Absage, würd halt nur gern bescheid wissen![]()
Wennse nur nicht reden würde...oder ihre bescheuerte Topmodelsendung machen würde. Warum nicht wieder einfach nur Bilder machen und gut ist? Das ist für alle das beste![]()
Ich leg mir bald erstmal "This is Spinal Tap" zu![]()
ich hab ihn*blhblhblh *
*fratze zieh*
![]()
Schreib ihm doch ne PM
War er nicht grad noch selbst online?![]()
ja echt jetzt.Jaja....![]()