Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Nej.:D
Stand' mal in seinem Profil, der Link.

Jaså.:D

Nene, das Denken überlasse ich besser Leuten die das können :D Geht um meine Doktorarbeit, die mein Cheffe quasi am Mittwoch haben will. Eigentlich wollte ich die nächsten drei Tage das Finetuning machen - was sich jetzt wohl auf den Dienstagnachmittag beschränkt :(

Nunja, wie sagte doch mal jemand: "Der Tag hat 24 Stunden, und wenn das nicht reicht, nimmt man noch die Nacht dazu."

Vielen Dank!!! :)

Das Schlimme ist nicht mal die Arbeit an sich, sondern die Chance, irgendeinen Wert zu vergessen, der auch korrigiert werden muss... und davor hab' ich doch ein wenig Bammel...

Naja, Doktor...ist auch nicht so viel schlechter. :D

Hauptsache, du lässt dir beim Überprüfen jetzt so viel Zeit und Ruhe, dass du nicht nochmal neu anfangen musst.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich bin froh, dass es kein Wort gibt, dass die Deutschen so oft benutzen.:rolleyes:
Das ist wie ein "^^" im Sprachgebrauch.:D

Kommt drauf an, in welchen sozialen Kreisen du dich umsiehst. "digger" und "...ne?" oder "weis du?" benutzen manche in quasi jedem Satz.:rolleyes:

"bast scho'" geht natürlich weiter im Süden auch...:D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Kommt drauf an, in welchen sozialen Kreisen du dich umsiehst. "digger" und "...ne?" oder "weis du?" benutzen manche in quasi jedem Satz.:rolleyes:

"bast scho'" geht natürlich weiter im Süden auch...:D

Ja, aber das benutzen die ja eigentlich nur, wenn sie selbst reden..."Jaså" ist ja teils so, als wenn dir jemand bei jeder deiner Sprachpausen ein "^^" auf 'nem Stück Papier vor's Gesicht hält.:D
Kennt man ja hier als "Mhm...mhm...mhm...mhm"
"Halt's Maul und lass' mich ausreden!!!1!:mad:"

Ohmann, ich reg' mich hier schon wieder über Mist auf. :D

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Hauptsache, du lässt dir beim Überprüfen jetzt so viel Zeit und Ruhe, dass du nicht nochmal neu anfangen musst.

Wenn mir das passiert, esse ich - wie Klaas Klever - meinen Hut :D

Irgendwo hab' ich mal gelesen:

"Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter!"

:D

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ja, aber das benutzen die ja eigentlich nur, wenn sie selbst reden..."Jaså" ist ja teils so, als wenn dir jemand bei jeder deiner Sprachpausen ein "^^" auf 'nem Stück Papier vor's Gesicht hält.:D
Kennt man ja hier als "Mhm...mhm...mhm...mhm"
"Halt's Maul und lass' mich ausreden!!!1!:mad:"

Ohmann, ich reg' mich hier schon wieder über Mist auf. :D

Was mindestens so nervig ist wie "aha."

...feste zutreten, einfach feste zutreten...

Wenn mir das passiert, esse ich - wie Klaas Klever - meinen Hut :D

Mit dem Unterschied, dass du wahrscheinlich keinen Lakaien hast, der es für dich übernimmt.:D

Irgendwo hab' ich mal gelesen:

"Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter!"

:D

Das schlimme ist, dass das teilweise von der Realität in der Tat nicht weit entfernt ist.