Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!

Kleinen Fehler gemacht in der Ergebnisauswertung von der Diss...

FUCK!!! Die Korrektur dauert mindestens zwei Tage... Dabei muss ich bis Mittwoch 'ne Deadline einhalten...

Ich könnte kotzen. Ich Vollidiot! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Das wird wohl nix mehr mit Schlafen. :rolleyes:

*Bieraufmach*
*Koffeininfusionanschließ*

Oo Äh, pitte?

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)

Es geht um Forschungsergebnisse in etlichen Tabellen und Graphen auf ca. 40 Seiten. Leider sind zwei Zahlen am Anfang ein bissel falsch, deswegen müssen etliche der Nachfolgeberechnungen korrigiert werden... Und dann muss ich das noch x-Mal überprüfen, damit ich bloß nix vergesse oder nen anderen Fehler reinbaue...

Ich fühl mich grad, als hätte ich ein 10.000 Steine Mosaik irgendwo hingebastelt, und nun festgestellt, dass zwei der ersten Steinchen falsch sitzen :D Und jetzt darf ich alles nochmal umsetzen...

*kugelschreiberaufess*

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81

Oo

Es geht um Forschungsergebnisse in etlichen Tabellen und Graphen auf ca. 40 Seiten. Leider sind zwei Zahlen am Anfang ein bissel falsch, deswegen müssen etliche der Nachfolgeberechnungen korrigiert werden... Und dann muss ich das noch x-Mal überprüfen, damit ich bloß nix vergesse oder nen anderen Fehler reinbaue...

Ich fühl mich grad, als hätte ich ein 10.000 Steine Mosaik irgendwo hingebastelt, und nun festgestellt, dass zwei der ersten Steinchen falsch sitzen :D Und jetzt darf ich alles nochmal umsetzen...

*kugelschreiberaufess*

Wtf...bist du Wissenschaftler, oder so?

Das Grundprinzip des Problems hab ich allerdings verstanden. Alles was ich dazu sagen lässt: Absolut zum kotzen. Viel Erfolg. :(

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Wtf...bist du Wissenschaftler, oder so?

Nene, das Denken überlasse ich besser Leuten die das können :D Geht um meine Doktorarbeit, die mein Cheffe quasi am Mittwoch haben will. Eigentlich wollte ich die nächsten drei Tage das Finetuning machen - was sich jetzt wohl auf den Dienstagnachmittag beschränkt :(

Nunja, wie sagte doch mal jemand: "Der Tag hat 24 Stunden, und wenn das nicht reicht, nimmt man noch die Nacht dazu."

Alles was ich dazu sagen lässt: Absolut zum kotzen. Viel Erfolg. :(

Vielen Dank!!! :)

Das Schlimme ist nicht mal die Arbeit an sich, sondern die Chance, irgendeinen Wert zu vergessen, der auch korrigiert werden muss... und davor hab' ich doch ein wenig Bammel...

Wie schmeckt er den?

Die Spaghetti vor zwei Stunden waren besser. ;)