Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Hab ne Live DVD von Marduk, die ist fein.....Live hab ich se leider noch nie gesehen, wär es aber sicher mal wert....:)

die blood puke salvation dvd von 2007 werd ich mir nu anschaffen. hatten se leider samstag nich. aber marduk muss man echt einmal live gesehen ham. oder zwei mal..oder besser.. drei mal :D:)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
aber ich wollte den bunten haben...

Ja, naja vllt schläfst du diese Nacht besser. ;)

Ja deine grüne hab ich auch schon mal gesehen. Dong war es glaub ich. Beim Führerscheintest kann man aber leichter mogeln, als beim normalen Sehtest *behaupt*
ja berichte dann mal davon. Wird bestimmt ein Spaß :D

Och, ich denke schon. Vorhin ging es jedenfals prima.:o:rolleyes::D

Ne, müsste Wacken gewesen sein. Da hab ich sie mir gekooft. Beim Forumstreffen wohl.
Glaube ich allerdings auch. ich will diesen test mit den Buchstabenreihen vorlesen machen. Das wär witzig!:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
so ihr hase ich muss in die heia .. in der hoffung heut nacht schlafen zu können
*alleknuddel*
lasst euch auffer arbeit morgen nicht ärgern ... :o