Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.480
67.327
158
Mal sehen was bringen denn so die Nachrichten? Acht verscharrte Babyleichen in Frankreich gefunden und ein 14 jähriger wurde von einem 18 jährigen misshandelt, angezündet und dabei gefilmt. Also mal wieder ein völlig normaler Tag in dieser Welt.:o:rolleyes:
Habs auch grade mitbekommen.....:(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.480
67.327
158
Kann es nicht an der erweiterten globalen Berichterstattung liegen, dass man das denkt? Oder an der allgemeinen Auffassung?
Mit früher mein ich übrigens die letzten 100 Jahre oder so.
Das wird sicher damit zu tun haben, aber ich denke schon das es zunimmt, denn es ist schon ein eindeutiger Verfall von geistigen und moralischen Werten zu erkennen. Und das hat Auswirkungen.
Das ist keine Schwarzmalerei. Das schon immer Gewalt existiert ist ja unbestritten, aber dieses "Kranke" hat glaub ich schon zugenommen.
Und die Hemmschwelle ist niedriger als früher denke ich.
Es ist jedenfalls eindeutig zuviel an Gewalt vorhanden als das man das Leben in dieser Welt noch als schön bezeichnen könnte.
Und Ja, ich bin Pessimist, mitlterweile schon fast Misantrop!:o;)

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Das wird sicher damit zu tun haben, aber ich denke schon das es zunimmt, denn es ist schon ein eindeutiger Verfall von geistigen und moralischen Werten zu erkennen. Und das hat Auswirkungen.
Das ist keine Schwarzmalerei. Das schon immer Gewalt existiert ist ja unbestritten, aber dieses "Kranke" hat glaub ich schon zugenommen.
Und die Hemmschwelle ist niedriger als früher denke ich.
Es ist jedenfalls eindeutig zuviel an Gewalt vorhanden als das man das Leben in dieser Welt noch als schön bezeichnen könnte.
Und Ja, ich bin Pessimist, mitlterweile schon fast Misantrop!:o;)
Da haben wir ja was gemeinsam, ich bin Optimist ;)
In der Welt läuft viel schief, aber es würde auch nicht besser werden, wenn ich mich auf die schlechten Dinge konzentrieren würde. Darum erfreu ich mich an den schönen Seiten von möglichst allem, mach mir aber trotzdem sehr viele Gedanken.
Denkst du, die Gewalt hat in allen Altersgruppen zugenommen?
Waren die Medien eigentlich immer so übel populistisch wie jetzt?

Ich mag Menschen.:o
Die schmecken wie Hühnchen.:confused:
Aufpassen, sonst stellt sich dein Magen zu stark auf das Verdauen von Menschenfleisch ein. Wird untoll :D