Baskerville
W:O:A Metalgod
Ja, aber um halb 3 brannte es dann dort anscheinend noch mal.
Jawollja, das hab ich auch schon gezockt....das hat eine super Grafik und die Kombination von wimmeln und rätseln ist klasse!"dark parables: dornröschens fluch" is voll super. aber wenn man sonne schrottkiste von computer hat wie ich..![]()
Habs auch grade mitbekommen.....Mal sehen was bringen denn so die Nachrichten? Acht verscharrte Babyleichen in Frankreich gefunden und ein 14 jähriger wurde von einem 18 jährigen misshandelt, angezündet und dabei gefilmt. Also mal wieder ein völlig normaler Tag in dieser Welt.![]()
Bei mir voraussichtlich morgen, aber dafür, dass ich vorgestern angefangen habe und insgesamt mit ca. 3 Wochen gerechnet hab, bin ich schon gut dabei.Bei mir erst um 19:30.![]()
War das früher anders?mittler weile kann man echt vom normalen tag sprechen, schlimm sowas, ganz schlimm.![]()
Ich glaube das Ausmaß von Gewalt hat zugenommenWar das früher anders?
Kann es nicht an der erweiterten globalen Berichterstattung liegen, dass man das denkt? Oder an der allgemeinen Auffassung?Ich glaube das Ausmaß von Gewalt hat zugenommen
Ich glaube das Ausmaß von Gewalt hat zugenommen
Das wird sicher damit zu tun haben, aber ich denke schon das es zunimmt, denn es ist schon ein eindeutiger Verfall von geistigen und moralischen Werten zu erkennen. Und das hat Auswirkungen.Kann es nicht an der erweiterten globalen Berichterstattung liegen, dass man das denkt? Oder an der allgemeinen Auffassung?
Mit früher mein ich übrigens die letzten 100 Jahre oder so.
Und Ja, ich bin Pessimist, mitlterweile schon fast Misantrop!
Da haben wir ja was gemeinsam, ich bin OptimistDas wird sicher damit zu tun haben, aber ich denke schon das es zunimmt, denn es ist schon ein eindeutiger Verfall von geistigen und moralischen Werten zu erkennen. Und das hat Auswirkungen.
Das ist keine Schwarzmalerei. Das schon immer Gewalt existiert ist ja unbestritten, aber dieses "Kranke" hat glaub ich schon zugenommen.
Und die Hemmschwelle ist niedriger als früher denke ich.
Es ist jedenfalls eindeutig zuviel an Gewalt vorhanden als das man das Leben in dieser Welt noch als schön bezeichnen könnte.
Und Ja, ich bin Pessimist, mitlterweile schon fast Misantrop!
Aufpassen, sonst stellt sich dein Magen zu stark auf das Verdauen von Menschenfleisch ein. Wird untollIch mag Menschen.
Die schmecken wie Hühnchen.![]()
Ich mag Menschen.
Die schmecken wie Hühnchen.![]()