Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Gott, hör mir auf mit Matrix.:rolleyes:

Ja, das hätte auch noch was! Ah, muss Watchmen wieder sehen. Letzte Woche hab ich den nur drei mal gesehn.:(:D

Wenn nicht sogar drei!:cool::D

Das war halt auch mein Gedanke....naja, ist ja an sich auch nur für die Arbeit.

Tz....das geht aber wirklich nicht. Ich bin aber sehr ungehalten, dass die Blu-Ray 7 Minuten länger ist als die normale DVD, die ich hab :mad:.
Aber der Film kann echt so einiges.....undRorschach is ja nun echt mal ein geiler Charakter :cool:

Stimmt :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Das war halt auch mein Gedanke....naja, ist ja an sich auch nur für die Arbeit.

Tz....das geht aber wirklich nicht. Ich bin aber sehr ungehalten, dass die Blu-Ray 7 Minuten länger ist als die normale DVD, die ich hab :mad:.
Aber der Film kann echt so einiges.....undRorschach is ja nun echt mal ein geiler Charakter :cool:

Stimmt :D

Rorschach ist einfach die geilste Sau!:cool: Und das Ende geht einfach über alles, selbst über Bärenmarke und da geht bekanntlich nichma Jesus drüber!:cool::D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ich bin eine der frauen, die zb portugal spiele schauen kann, ohne dabei cristiano ronaldo permanent aufn hintern zu glotzen *erklär* :o kurz: ich schau lieber aufn ball, die hünschen männer lassen mich eher kalt :D

Na, umso besser. Dann guck erst recht Fußball. Ausserdem ist Ronaldo scheiße, also hätte es mich auch eher schockiert, wenn du dem aufn Hintern geschaut hättest :D