BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Wär auch was
Nur leider kann ich keine eigenen Ideen einbringen, sondern muss mir was aussuchen![]()
Och, schade.

Die ersten beiden Vorschläge sind definitiv besser als alles von Star Wars.

Wär auch was
Nur leider kann ich keine eigenen Ideen einbringen, sondern muss mir was aussuchen![]()

*huldich*
Also ich glaub, ich mach mir irgendwann tatsächlich mal die zwei Shirts noch nach![]()

Och, schade.
Die ersten beiden Vorschläge sind definitiv besser als alles von Star Wars.![]()
" 

Ach, so ein richtig gutes Dude-Shirt brauch ich auch noch!![]()

Das auf jedenfall....aber Matrix mit "Folge dem weißen Kaninchen" fand ich jetzt noch unspannender.
Ich wär ja noch für Watchen: "You're locked in here with me"
![]()

Eigentlich brauch JEDER coole Typ ein Dude-Shirt![]()

Gott, hör mir auf mit Matrix.
Ja, das hätte auch noch was! Ah, muss Watchmen wieder sehen. Letzte Woche hab ich den nur drei mal gesehn.
Wenn nicht sogar drei!![]()
.

Das war halt auch mein Gedanke....naja, ist ja an sich auch nur für die Arbeit.
Tz....das geht aber wirklich nicht. Ich bin aber sehr ungehalten, dass die Blu-Ray 7 Minuten länger ist als die normale DVD, die ich hab.
Aber der Film kann echt so einiges.....undRorschach is ja nun echt mal ein geiler Charakter
Stimmt![]()
Und das Ende geht einfach über alles, selbst über Bärenmarke und da geht bekanntlich nichma Jesus drüber!

Rorschach ist einfach die geilste Sau!Und das Ende geht einfach über alles, selbst über Bärenmarke und da geht bekanntlich nichma Jesus drüber!
![]()

Ich wünsch noch nen lauschigen Abend, Bier und Fußball rufen.![]()

voll doof. keine folge oz mehr, nix gescheites im fernsehen.. aber bier is noch im kühlschrank, immerhin![]()

Guck Fussball...da gibbet gaaanz viele hübsche Männers.![]()
kurz: ich schau lieber aufn ball, die hünschen männer lassen mich eher kalt 
ich bin eine der frauen, die zb portugal spiele schauen kann, ohne dabei cristiano ronaldo permanent aufn hintern zu glotzen *erklär*kurz: ich schau lieber aufn ball, die hünschen männer lassen mich eher kalt
![]()