METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Ja, aber ich dachte, das wohnt bei mir![]()
ich glaube jeder hat sowas

Ja, aber ich dachte, das wohnt bei mir![]()
Noch einer da?![]()
Hab ich vorhina uch in die Bierkiste gefragt. Antwort war nein und deswegen bin ich auf Eistee umgestiegen.![]()
Also mit dem Saufen bin ich eigentlich jetzt auch durch. Und da darf man doch mal so ganz unbedarft fragen, oder nicht?![]()
Njaa, mal sehen was so noch geht, dies hier gehen ich als Anreiz!![]()
Ein sehr schönes Video. Barbie Girl find ich immer noch am bestenHatte ja mit dem Gedanken gespielt noch ein bis zwei Gläschen Whiskey zu schlürfen. Eiswürfel hab ich auch da...aber ich bin sehr müde.
![]()
Ich meine ich kann so lange saufen wie ich will?Bis Montag ist ja noch einige Zeit hin.
![]()
Stimmt. 20 Stunden haste noch Zeit, also ran an die Minibar und Zeit gutmachen. Hast ja bestimmt schon mindestens ne Stunde nichts emhr getrunken, oder?![]()
Irgendwie habe ich auch das gefühlt, dass da nicht mehr viel kommen wird.
Eigentlich will ich nur noch in Ruhe schlafen.![]()
Der polnische Nationalspieler Karol Bielecki vom Bundesligaklub Rhein-Neckar Löwen wird auf seinem verletzten linken Auge wohl blind bleiben. Die jüngsten Untersuchungen hätten ergeben, dass die Sehkraft leider nicht zurückkommen werde, teilte der behandelnde Augenarzt auf der Internetseite des Vereins mit. Bielecki hatte die Verletzung bei einem Test-Länderspiel zwischen Polen und Kroatien vergangenes Wochenende erlitten.