Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Irgendwie habe ich auch das gefühlt, dass da nicht mehr viel kommen wird.:o
Eigentlich will ich nur noch in Ruhe schlafen.:o

Hm, mir geht es genauso und da ich auch wider erwarten keine Bauchschmerzen habe werde ich mich wohl mal hinlegen und auf das nächste Wochenende warten. Bis dahin wünsch ich einiges aber auch nicht zu viel. Adios!:o

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Der polnische Nationalspieler Karol Bielecki vom Bundesligaklub Rhein-Neckar Löwen wird auf seinem verletzten linken Auge wohl blind bleiben. Die jüngsten Untersuchungen hätten ergeben, dass die Sehkraft leider nicht zurückkommen werde, teilte der behandelnde Augenarzt auf der Internetseite des Vereins mit. Bielecki hatte die Verletzung bei einem Test-Länderspiel zwischen Polen und Kroatien vergangenes Wochenende erlitten.

Auweia...:eek::eek: den hats richtig derb erwischt ...:(