Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
kann man eigentlich so einfach us spiele auf deutschen playstations abspielen, Sie sind doch der experte :o

und möchte mir nich einer suikoden 1 + 2 für 30 euro verkoofen? issen guter preis :o:D

Nein, das geht nicht, zumindest nicht mit Konsolen im Originalzustand. Alles wo PAL draufsteht kannste spielen, alles andere (erstmal) nicht.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
So siehts aus....meine PS1 hatte dann später eine Chip drin, mit dem das ging. Aber offiziell geht es nicht.

Selbst wenn ich es hätte, würde ich nein sagen :o.....ich glaub, ich würds sogar behalten, weil die Spiele auch recht geil waren.

Nein, das geht nicht, zumindest nicht mit Konsolen im Originalzustand. Alles wo PAL draufsteht kannste spielen, alles andere (erstmal) nicht.

Ich will wieder ne PS1...:(

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hm, wahrscheinlich.:o:D

PS3 kümmt mir erst dann ins Haus,w enn ich den entsprechneden Fernseher habe. Die Xbox 260 kann ruhig noch auf der alten Röhre laufen.

Ja, bei mir auch....allein aus dem Grund dauert das bei mir schon ewig, bis ich ne PS3 haben werde :D
Aber gut, wenn es gut läuft, hab ich zumindest im nächsten Monat schonmal den Fernseher :cool:

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Was für eine Scheiße!:o
Erst brauche ich eine Grafikkarte und für die brauche ich ei neues Netzteil.
jetzt brauche ich ein neues Gehäuse weil das Netzteil nicht in meinem Pc passen würde.

leckt mich doch, ich hol mir ne PS3:o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.424
14.517
168
Ne, kann man nich. Mir war jedenfalls so. SInd ja nich PAL.:confused:

verdammt :o

Lost, ich wollte mir gestern nur ein paar Folgen angucken, im Endeffekt saß ich bis heut morgen um 5 Uhr vorm Fernsehr und habe die komplette erste Staffel geguckt :D

ich find die serie geil :cool:

So siehts aus....meine PS1 hatte dann später eine Chip drin, mit dem das ging. Aber offiziell geht es nicht.

Selbst wenn ich es hätte, würde ich nein sagen :o.....ich glaub, ich würds sogar behalten, weil die Spiele auch recht geil waren.

Du machst Dir heute keine freunde. :mad::D

Ohgott, die Serie ist nicht ohne Grund beschissen! :o

nur weil Du die nich verstehst :o:D

gnaaaaa :o

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ja, bei mir auch....allein aus dem Grund dauert das bei mir schon ewig, bis ich ne PS3 haben werde :D
Aber gut, wenn es gut läuft, hab ich zumindest im nächsten Monat schonmal den Fernseher :cool:

Gott, ich muss da noch was warten. Naja, ma gucken was der Geburtstag im August so ausspuckt. :o

Hm, von Muddern schonmal Karte fürs Party San udn von Vaddern ein aufgetanmktes Auto. Naja, der Rest darf zahlen.:o:D