Ist ja doch 'ne geile Serie![]()
Glaub ich nich!Welche denn?
![]()
Ne, kann man nich. Mir war jedenfalls so. SInd ja nich PAL.![]()
und möchte mir nich einer suikoden 1 + 2 für 30 euro verkoofen? issen guter preis![]()
Lost, ich wollte mir gestern nur ein paar Folgen angucken, im Endeffekt saß ich bis heut morgen um 5 Uhr vorm Fernsehr und habe die komplette erste Staffel geguckt![]()
Ohgott, die Serie ist nicht ohne Grund beschissen!![]()
kann man eigentlich so einfach us spiele auf deutschen playstations abspielen, Sie sind doch der experte
und möchte mir nich einer suikoden 1 + 2 für 30 euro verkoofen? issen guter preis![]()
So siehts aus....meine PS1 hatte dann später eine Chip drin, mit dem das ging. Aber offiziell geht es nicht.
Selbst wenn ich es hätte, würde ich nein sagen.....ich glaub, ich würds sogar behalten, weil die Spiele auch recht geil waren.
Nein, das geht nicht, zumindest nicht mit Konsolen im Originalzustand. Alles wo PAL draufsteht kannste spielen, alles andere (erstmal) nicht.
Ich will wieder ne PS1...![]()
und ich ne PS3....ich glaub, du kommst günstiger bei weg
![]()
und ich ne PS3....ich glaub, du kommst günstiger bei weg
![]()
Hm, wahrscheinlich.
PS3 kümmt mir erst dann ins Haus,w enn ich den entsprechneden Fernseher habe. Die Xbox 260 kann ruhig noch auf der alten Röhre laufen.
Ne, kann man nich. Mir war jedenfalls so. SInd ja nich PAL.![]()
Lost, ich wollte mir gestern nur ein paar Folgen angucken, im Endeffekt saß ich bis heut morgen um 5 Uhr vorm Fernsehr und habe die komplette erste Staffel geguckt![]()
So siehts aus....meine PS1 hatte dann später eine Chip drin, mit dem das ging. Aber offiziell geht es nicht.
Selbst wenn ich es hätte, würde ich nein sagen.....ich glaub, ich würds sogar behalten, weil die Spiele auch recht geil waren.
Ohgott, die Serie ist nicht ohne Grund beschissen!![]()
Nein, das geht nicht, zumindest nicht mit Konsolen im Originalzustand. Alles wo PAL draufsteht kannste spielen, alles andere (erstmal) nicht.
Ja, bei mir auch....allein aus dem Grund dauert das bei mir schon ewig, bis ich ne PS3 haben werde
Aber gut, wenn es gut läuft, hab ich zumindest im nächsten Monat schonmal den Fernseher![]()