Rammsteiner
W:O:A Metalmaster
Also ich finds nich tragisch...Hat doch nix mit Leute zugucken zu tun....![]()
Also TV hat für mich was mit Leute zugucken zu tun

Also ich finds nich tragisch...Hat doch nix mit Leute zugucken zu tun....![]()
Yakk!!!!Und dann trinken sie auch noch schön eine 5,0-Bier-Rhein-Herne-Kanal Mischung....kööööööstlich![]()
Muss man wirklich schon Pisse im Fernsehn trinken, damit die Leute zugucken?![]()
DAS is mir schon klar....
Aber ich kann nich verstehen wie man allgemein da so nen Aufstand drum macht....
Man darf den Problemen nicht aus dem Weg gehnwarum schauste es dir an? gibt nen knopp anner fernsteuerung, schaltet die kiste aus..
Yakk!!!!
DAS is ma wirklich eklich!![]()
Man darf den Problemen nicht aus dem Weg gehn![]()
Was habt ihr denn alle? Was ist daran denn so schlimm? Wenn du mal irgendwo überleben musst und keine Flüssigkeit mehr hast, was willste denn dann anderes trinken? Lieber verdursten?
Es gibt auch diese Urintherapien die schon einigen Leuten geholfen haben.
Ich find das jetz nich so eklich.
Exremente essen ist da schon etwas härter....
naja, aber angenehmer als im freibad mit 1000 leuten um dich rum
jaja..![]()
![]()
feucht? feuchter als fee&tuuli? DAS will ich sehen!Ja und ihr ward soooo schööön.Ich habe es so genossen mit euch auf einem Stuhl zu sitzen. Besonders weil ihr so schön feucht ward. Das tat gut!:
![]()
Ich kann die Aufregung auch nicht verstehen.Genau so wenig wie beim Essen von Menschenfleisch. Gibt ja auch Situationen in denen man kaum die Wahl hat, z.B. nach einem Flugzeugabsturz irgendwo in den Anden oder wenn der Aldi schon zu hat.
![]()
Ich kann die Aufregung auch nicht verstehen.Genau so wenig wie beim Essen von Menschenfleisch. Gibt ja auch Situationen in denen man kaum die Wahl hat, z.B. nach einem Flugzeugabsturz irgendwo in den Anden oder wenn der Aldi schon zu hat.
![]()
Sehr schöne Erklärung!Hm, naja. Denken halt viele nicht drüber nach. Is halt ekelhaft sowas, woll?!:O Durch die Arbeit mit VIELEN inkontinenten Leuten hab ich damit auch nich mehr so dat Problem. Außerdem sollte kein Mann vorm Urin angewidert sein. Es gibt nicht einen Mann,d er sich nich schonma besoffen angepinkelt hat!
Außerdem: Da hilft kein schütteln und kein klopfen, in der Hose landet der letzte Tropfen!![]()
Mit Menschenfleisch hätt ich auch kein Problem. Ich meine, normal ist man den ganzen Tag in bewegung und manche bekommen doch auch Massagen. Da muss das Fleisch ja tolle Quali haben![]()
feucht? feuchter als fee&tuuli? DAS will ich sehen!![]()
Mit Menschenfleisch hätt ich auch kein Problem. Ich meine, normal ist man den ganzen Tag in bewegung und manche bekommen doch auch Massagen. Da muss das Fleisch ja tolle Quali haben![]()