Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Muss man wirklich schon Pisse im Fernsehn trinken, damit die Leute zugucken? :confused:

Nein, das macht manm, damit die Leute abschalten.:o:D *erklär*

DAS is mir schon klar....:D
Aber ich kann nich verstehen wie man allgemein da so nen Aufstand drum macht....

Hm, naja. Denken halt viele nicht drüber nach. Is halt ekelhaft sowas, woll?!:O Durch die Arbeit mit VIELEN inkontinenten Leuten hab ich damit auch nich mehr so dat Problem. Außerdem sollte kein Mann vorm Urin angewidert sein. Es gibt nicht einen Mann,d er sich nich schonma besoffen angepinkelt hat!:o

Außerdem: Da hilft kein schütteln und kein klopfen, in der Hose landet der letzte Tropfen!:o:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Was habt ihr denn alle? Was ist daran denn so schlimm? Wenn du mal irgendwo überleben musst und keine Flüssigkeit mehr hast, was willste denn dann anderes trinken? Lieber verdursten?:confused:
Es gibt auch diese Urintherapien die schon einigen Leuten geholfen haben.
Ich find das jetz nich so eklich.
Exremente essen ist da schon etwas härter....

Ich kann die Aufregung auch nicht verstehen.:o Genau so wenig wie beim Essen von Menschenfleisch. Gibt ja auch Situationen in denen man kaum die Wahl hat, z.B. nach einem Flugzeugabsturz irgendwo in den Anden oder wenn der Aldi schon zu hat.:o

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
Ich kann die Aufregung auch nicht verstehen.:o Genau so wenig wie beim Essen von Menschenfleisch. Gibt ja auch Situationen in denen man kaum die Wahl hat, z.B. nach einem Flugzeugabsturz irgendwo in den Anden oder wenn der Aldi schon zu hat.:o

Oder wenn man zu faul ist, in die Küche zu gehen und grade ein Mitbewohner neben einem sitzt.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich

Mit Menschenfleisch hätt ich auch kein Problem. Ich meine, normal ist man den ganzen Tag in bewegung und manche bekommen doch auch Massagen. Da muss das Fleisch ja tolle Quali haben :D

Hex

4 März 2004
247.564
67.448
158
Hm, naja. Denken halt viele nicht drüber nach. Is halt ekelhaft sowas, woll?!:O Durch die Arbeit mit VIELEN inkontinenten Leuten hab ich damit auch nich mehr so dat Problem. Außerdem sollte kein Mann vorm Urin angewidert sein. Es gibt nicht einen Mann,d er sich nich schonma besoffen angepinkelt hat!:o

Außerdem: Da hilft kein schütteln und kein klopfen, in der Hose landet der letzte Tropfen!:o:D
Sehr schöne Erklärung!:D

Echt, es gibt anderes was mich aufregt beim TV gucken....Vor kurzem ein Bericht von Russen an der schwarzen Küste und ihrem Leben dort. Mit ihren Kamelen, arme geschundene Tiere, die jeden Tag dort zum reiten für die Touristen eingesetzt werden, stundenlang, ohne Pause...einige von denen haben Entzündungen auf ihrem Rücken, da hat einer an seinem Kamel mit einer Schere herumgeschnippelt und die entzündeten Krusten einfach abgeschnippelt, das Tier hat vor Schmerzen gewimmert und in einen Ast gebissen!!!!:(
Dann hat er ne Mullbinde auf die offene Wunde gelegt, Decke drüber und das Tier wieder zum Strand geführt damit es dort wieder Touristen auf seinem Rücken reiten lässt.....Unfassbar!
Das Tier war drei Tage später tot.
Und so ergeht es dort vielen Kamelen.
Genauso grausam wie die Geschichte mit den Tanzbären in Bulgarien und Rumänien!
DAS ist etwas das mich wirklich aufregt. ich könnte heulen wenn ich das sehe!:mad::(

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Mit Menschenfleisch hätt ich auch kein Problem. Ich meine, normal ist man den ganzen Tag in bewegung und manche bekommen doch auch Massagen. Da muss das Fleisch ja tolle Quali haben :D

Der Mensch ist der Endpunkt des von ihm in Gang gesetzten Vergiftungskreislaufes, insofern glaube ich nicht, dass Menschenfleisch sonderlich gesund ist. Sollte man wahrscheinlich nicht mehr als einmal die Woche essen, wie Thunfisch.:o:D