Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.557
- 67.430
- 158
Versteh ich auch nich.....ich mein, jeder weiß, dass in so einem Schwimmbecken viel Urin ist und Galileo ist ja nun auch nicht dafür bekannt, eine Sendung von hohem Niveau zu sein. Aber kein Grund sich aufzuregen![]()
ich weiß warum ich nie ins freibad geh..![]()
Was habt ihr denn alle? Was ist daran denn so schlimm? Wenn du mal irgendwo überleben musst und keine Flüssigkeit mehr hast, was willste denn dann anderes trinken? Lieber verdursten?
Es gibt auch diese Urintherapien die schon einigen Leuten geholfen haben.
Ich find das jetz nich so eklich.
Exremente essen ist da schon etwas härter....
du bist sicher auch so einer, der immer pipi macht im becken
![]()
Stimmt, du hoppst lieber in nen Kanal.![]()
Fee und du, ihr pinkelt in den Kanal beim Dirty Dancing!![]()
kein kanal is vor mir sicher, münster, gelsenkirchen..![]()
Ja...aber das Becken nenn ich dann Pissoir oder Pinkelbeckendu bist sicher auch so einer, der immer pipi macht im becken
![]()
Naja, im Freibad gehts ja nich so häufig gegen den Verdurstungstod...![]()
und warum regste dich jetzt auf?
DAS is mir schon klar....Naja, im Freibad gehts ja nich so häufig gegen den Verdurstungstod...![]()
Und dann trinken sie auch noch schön eine 5,0-Bier-Rhein-Herne-Kanal Mischung....kööööööstlich
Fee und du, ihr pinkelt in den Kanal beim Dirty Dancing!![]()
naja, aber angenehmer als im freibad mit 1000 leuten um dich rumAbwasser...![]()
Ja...aber das Becken nenn ich dann Pissoir oder Pinkelbecken![]()
Also ich finds nich tragisch...Hat doch nix mit Leute zugucken zu tun....Muss man wirklich schon Pisse im Fernsehn trinken, damit die Leute zugucken?![]()
Muss man wirklich schon Pisse im Fernsehn trinken, damit die Leute zugucken?![]()